Diese Gesichtsmaske wird wie ein Foundation-Stick aufgetragen

Innovative Produkt-Neuheit

Hand aufs Herz: Ist dir das Auftragen der Gesichtsmaske oftmals zu anstrengend, da die Maske gefühlt im halben Badezimmer verteilt? Geht uns auch so. Deshalb sind wir ganz begeistert von dem Green Mask Stick, der Unreinheiten in 10 Minuten reduzieren soll. Das Besondere an der Produktneuheit ist die Form: Die Maske kommt in praktischer Stiftform daher …

Diese Maske wird wie ein Foundation-Stick aufgetragen 

So einfach war das Auftragen einer Gesichtsmaske noch nie! Wir haben bei unserer täglichen Beauty-Recherche eine Cleansing Maske entdeckt, die mit einer praktischen Stickform punktet. So wird der Beauty-Booster ganz easy im Gesicht verteilt und gleichzeitig ideal dosiert. 

Die Rede ist von dem ″Green Mask Stick″ von Meidián, die in zwei verschiedenen Sorten erhältlich ist. 

 

 

Mehr zum Thema unreine Haut:

 

Bye, bye Unreinheiten: So effektiv ist der Masken-Stick 

Alleine wegen der praktischen Form gehört die Gesichtsmaske von Meidián für uns in die nächste Beauty-Routine. Aber laut Hersteller hat die Maske auch einiges zu bieten. In der lilafarbenen Variante ist Auberginen-Extrakt enthalten, der gezielt gegen Akne wirken soll. Demnach werden die Pickel reduziert, gleichzeitig wird eine Neubildung vorgebeugt. Ein weiterer Pluspunkt: Große Poren können verfeinert werden. 

Der Green Tea Mask Stick ist eine klassische Reinigungsmaske mit Grüntee-Extrakt, der effektiv die Poren reinigen und Schmutz entfernen soll. Zudem würde die Maske die Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und öligen Rückstände entfernen. Gleichzeitig spendet die Cleansing Maske aber auch Feuchtigkeit

Hier kannst du die Masken-Sticks für je 7 Euro shoppen

Diese Produkte sind ebenfalls effektiv:

1. new body "Glitter Peel-off Mask", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Soena "Black Mask", hier für ca. 16 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.