Diese Haarkur ist ein wahrer Pflege-Allrounder

Trockene Spitzen: Diese Leave-in-Kur ist ein wahrer Pflege-Allrounder

In wenigen Sekunden das Haar pflegen? Mit einem beliebten Leave-in-Treatment ist das tatsächlich möglich. Die Sprühkur ist ein wahrer Pflege-Allrounder, der trockenen Spitzen ruckzuck Geschmeidigkeit und Glanz verleiht. 

© Unsplash/Ferrando Elias
Gesundes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen – und das in Sekunden? Mit dieser Sprühkur ist das kein Problem. 
  • Bei der Haarpflege sind Allrounder-Produkte sehr beliebt.
  • Eine Sprühkur bietet gleich 10 Vorteile in einem Produkt.
  • Deine Mähne wird rundum perfektioniert. 

Diese Sprühkur ist eine Multi-Benefit-Pflege 

Nach dem langen Wintern hängen deine Haare kraftlos über den Schultern, die Spitzen sind trocken oder gar geschädigt? Dann solltest du deiner Mähne eine Extraportion Pflege gönnen. Dafür musst du nicht zwangsläufig einen Salon aufsuchen und ein kostspieliges Treatment wählen – es gibt auch effektive Mittel für zu Hause, die eine echte Friseur-Qualität bieten. 

Mit dem "UniqOne All In One Coconut Hair Treatment" von Revlon Professional kannst du in nur einem Schritt gleich 10 Probleme lösen. Alles, was du dafür tun musst, ist, die Leave-in-Kur ins feuchte oder trockene Haar zu sprühen. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 8 Euro shoppen. 

Pflege-Allrounder: 10 Vorteile in einem Produkt 

Das "UniqOne All In One Coconut Hair Treatment" von Revlon Professional bietet vielfache Vorteile für trockene Spitzen. Laut Hersteller kann die Leave-in-Sprühkur gleich 10 Probleme in einem Schritt lösen. Demnach dient die Haarpflege zur Reparatur von trockenem und geschädigtem Haar. Dabei schenkt es deiner Mähne einen wunderschönen Glanz und bietet einen Anti-Frizz-Effekt. 

Zudem erhält dein Haar sowohl eine Seidigkeit als auch Geschmeidigkeit. Insgesamt werden die Längen so leichter kämmbar. Des Weiteren schützt die Sprühkur vor Spliss und verleiht deinem Haar mehr Volumen. Abgerundet wird der Pflege-Allrounder mit einem Farb- und Hitzeschutz. 

Der herrliche Kokosduft sorgt für ein angenehmes Pflegeerlebnis. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • repariert trockenes und geschädigtes Haar 
  • kräftigt das Haar und reduziert Haarbruch 
  • pflegt und entwirrt 
  • Anti-Frizz 
  • spendet Feuchtigkeit 
  • Hitzeschutz 
  • schenkt Glanz und Geschmeidigkeit 
  • Farbschutz 
  • beschleunigt den Föhnvorgang 
  • frischt das Styling auf 

"Die beste Haarpflege!"

Schaut man sich die fast 1.300 Top-Bewertungen an, wird deutlich, dass die Leave-in-Kur tatsächlich eine echte Wunderwaffe ist. Im Schnitt haben die User 4,6 von 5 Sterne vergeben und loben das Produkt als "best Haarpflege". Hier ein kleiner Auszug:

Der Alleskönner. Schützt das Haar beim Föhnen und Glätten und wirkt auch als Sonnenschutz. Meine Haare sind leicht zu kämmen nach dem Aufsprühen. Ich benutzte es auf nassem Haar vorm Föhnen und auch auf trockenem Haar vorm Stylen oder einfach nur um das Haar ein bisschen aufzufrischen. Persönlich mag ich den leichten Kokosduft dieser Variante sehr.

 

Ich habe das Produkt jetzt nicht mal eine Woche (ich habe mir das Kokos und das Rote bestellt und beide ausgetestet mit Haare föhnen und glätten) und bin mehr als Happy! Die Haare wirken gepflegt, fühlen sich toll an und absolut kein Verkleben der Haare. Mir persönlich reichen 3 Sprüher in die Hand und dann ins Haar einmassieren. Das Produkt überzeugt, ist denke ich sehr ergiebig, riecht toll und kann es definitiv nur weiterempfehlen!

 

Ich habe sehr lange Haare, die dadurch viel gepflegter aussehen! Allerdings benutze ich das Spray nicht am Ansatz, nur in den Längen. Vorab benutze ich immer eine Pflege. Zudem liebe ich den leichten Kokosduft.

 

Macht das Haar kämmbar und geschmeidig. Haare sehen dadurch deutlich gepflegter aus.

 

Die beste Haarpflege. Die Haare sind gepflegt, glänzen, riechen sehr gut und werden durch das Produkt aber nicht beschwert. Nicht zu vergessen ist auch der beinhaltete Hitzeschutz. Tatsächlich 10 Probleme in einem Produkt gelöst! Meine Friseurin kann nie glauben, dass ich ansonsten kaum Pflegekuren verwende, meine Haare aber trotzdem in so gutem Zustand sind.


Noch mehr Leave-in-Haarpflege kannst du hier shoppen:

1. Color Wow "Dream Coat Anti Frizz Spray", hier für ca. 24 Euro shoppen
2. OUAI "Leave-in Conditioner", hier für ca. 28 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...