Diese Highlighter-Rose von Lancôme ist ein echtes Beauty-Must-have!

Diese Highlighter-Rose von Lancôme ist ein echtes Beauty-Must-have! - Wetten, dass dieser Highlighter ein Instagram-Trend wird?

Die "Spring Collection" von Lancôme haut uns alle im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker, denn wir möchten sofort losrennen und uns diese tolle Beauty-Produkte besorgen! Leider müssen wir uns noch eine gute Woche gedulden, denn die "Spring Collection" kommt erst am 16. Februar bei douglas.de. Doch schon jetzt können wir euch eine Sache versprechen, der Highlighter, der aussieht wie eine Rose wird in Windeseile ausverkauft sein!

„Pink state of mind“

...so lautet das Motto der begehrten Lancôme "Spring Collection"!

Und wir lieben Schminke und Pink! Doch damit nicht genug, wenn dieser Rosen-Highlighter nicht euer neuer Make-up-Liebling wird, können wir euch auch nicht helfen.

Instagram und alle Fashionistas lieben die Rose schon vor dem offiziellen Erscheinen.