Diese Leave-in-Kur sorgt für Glanz & Geschmeidigkeit

Haarpflege: Diese Leave-in-Kur sorgt für sichtbar mehr Glanz und Geschmeidigkeit

Deine Spitzen sind trocken und es mangelt ihnen an Glanz und Geschmeidigkeit? Dann aufgepasst! Diese Leave-in-Haarpflege bietet eine einzigartige Haartherapie, welches das Haar sofort geschmeidig und glänzend macht. 

Lena Meyer-Landrut ernst© Getty Images
Lena Meyer-Landrut setzt bei ihrer Haarpflege auf ein Leave-in-Serum, das sofortigen Glanz und Geschmeidig verleiht. 

Trockenes 

Dieses Leave-in-Serum verwöhnt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen 

Tägliches Styling, Umwelteinflüsse – unser Haar ist tagtäglich Belastungen ausgesetzt und das hat seine Folgen. Die Spitzen werden trocken und verlieren an Glanz und Geschmeidigkeit. Auch Stars wie Lena Meyer-Landrut kennen dieses Problem, doch sie haben eine geniale Lösung, die nicht einmal ausgespült werden muss. 

Das "Botanicals Fresh Care Argan & Saflorblüte Reichhaltiges Crème-Serum" verleiht trockenem Haar sichtbar mehr Geschmeidigkeit und Glanz. 

Hier kannst du die Leave-in-Haarpflege für ca. 7 Euro shoppen.

Einzigartige Haartherapie für Glanz, Geschmeidigkeit und Anti-Frizz-Effekt 

Mit dem "Botanicals Fresh Care Argan & Saflorblüte Reichhaltigen Crème-Serum" wird trockenes Haar wieder belebt. Die verwöhnende Pflegeformel mit nährendem Argan- und Saflorblüten-Öl schenkt deinem Haar vom Ansatz bis in die Spitzen Glanz und Geschmeidigkeit. Soja- und Kokosöl spenden intensive Feuchtigkeit. Abgerundet wird die Haarpflege mit einem Anti-Frizz-Effekt und einem langanhaltenden Farbglanz. 

Das Schöne an dem Leave-in-Serum: Es besteht zu 98 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen, von denen 94 Prozent biologisch abbaubar sind. Die Haarpflege ist vegan und frei von Silikonen, Parabenen und Sulfaten. 

"Die Haare sind weich, graziös und voller Leben"

Bei den Usern kommt die Haarpflege sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,4 von 5 Sterne vergeben und loben vor allem das geschmeidige Haargefühl. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Für mich bis jetzt die beste Lösung und der Geruch ist super und bleibt lange erhalten!

 

Die Haare sind weich, graziös und voller Leben. 

 

Mit dem Crème-Serum von Botanicals bin ich nun rundum zufrieden & glücklich. Ganz toll finde ich, dass es feine Haare nicht beschwert (hatte erst Bedenken, weil "reichhaltig" auf der Verpackung mit angegeben ist, wurde aber sehr positiv überrascht). Also Daumen hoch! Absolute Weiterempfehlung!

 

Macht meine lockigen Haare schön weich und verhindert Frizz. 

 

Hab schon mind. 15 verschiedene Produkte versucht, mit Abstand das beste! Einfach ins nasse Haar oder zwischendurch ins trockene für beides geeignet. Riecht gut und macht die Haare weich!

 

Noch mehr gute Leave-in-Haarpflege gibt es hier:

1. ahuhu "Volume Bamboo Leave-in Conditioner", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Elvital Öl Magique", hier für ca. 6 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR