Diese Mascara polstert die Wimpern ums 9-fache auf

Für Mega-Volumen und und intensive Ergebnisse

20.08.2020 09:48 Uhr

Mega-Volumen gefällig? Wir haben eine Mascara entdeckt, die unsere Wimpern ums 9-fache aufpolstert! Einem intensiven Blick steht somit garantiert nichts im Wege!

Diese Mascara sorgt dank Kollagen-Formel für Mega-Volumen

Für viele Frauen ist eine gute Wimperntusche das absolute Beauty-Must-have. Auch wir können einfach nicht ohne und sind daher immer wieder auf der Suche nach ultimativen Wimpern-Boostern. Bei unserer täglichen Recherche sind wir auf eine Mascara gestoßen, die unsere Wimpern bis auf das 9-fache aufpolstert und uns so ein Mega-Volumen beschert: Die Rede ist von der "Collagene 24h"-Mascara von L'Oréal Paris. 

Die gilt als absolute Geheimwaffe für einen sexy Augenaufschlag. Dass sie hält, was sie verspricht, wird an den zahlreichen positiven Ergebnissen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sterne dafür vergeben.

 

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

Das sind die Benefits der gehypten Wimperntusche 

Unter anderem kann die Mascara mit einer Kollagen-Formel punkten. Die polstert laut Hersteller die Wimpern bis auf das 9-fache auf und sorgt so für ein Mega-Volumen. Zudem würde die revolutionäre Formel noch Black Booster Polymere sowie ein spezielles Blurring Powder enthalten, die für tiefschwarze und matte Wimpern sorgen würden. Dieser Effekt komme uns vor allem bei Smokey Eyes zugute.

Mit der Volumen-Bürste steht einer optimalen Dosierung der Wimperntusche nichts mehr im Wege. Mit nur einem Strich seien die Wimpern perfekt definiert und in Szene gesetzt.  

Zu guter Letzt kann die Mascara noch mit einer extra langanhaltenden Formel punkten. Die zaubert uns bis zu 24 Stunden lang einen faszinierenden Augenaufschlag.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Official (@lorealparis) am

 

"Schöne, volle Wimpern"

Bei den Usern kommt die Mascara gut an, nicht umsonst haben sie 4,4 von 5 Sterne dafür vergeben. In den Rezensionen loben sie die Ergebnisse. Hier ein kleiner Auszug:

Diese Mascara macht einen schönen Schwung und die Länge der Wimpern wird fast verdoppelt.

 

Macht sehr lange Wimpern, ohne zu verklumpen.

 

Die Wimperntusche ist klasse. Sie verlängert die Wimpern und hält lange. 

 

Für richtig dicke und lange Wimpern ohne den Klumpeffekt. Ich bin total begeistert. 

 

Der Effekt erzielt, dass die Wimpern sehr voluminös sind und nicht verkleben.

Überzeugt? Hier kannst du die Mascara für ca. 7 Euro shoppen

Diese Mascaras sorgen ebenfalls für Wow-Wimpern:

1. Max Factor "False Lash Effect", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. Gaya Cosmetics "Vegane Wimperntusche", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. Astor "Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara", hier für ca. 5 Euro shoppen