Diese Mascara soll sogar Wimpern-Ausfall vorbeugen können

Mehr Volumen, Länge und Geschmeidigkeit mit wenigen Bürstenstrichen

Damit unsere Wimpern von Natur aus gesund sind, brauchen sie eine Extraportion Pflege. Wir haben eine Mascara entdeckt, die nicht nur für einen umwerfenden Augenaufschlag sorgen, sondern auch den Wimpern-Ausfall reduzieren soll ...

Diese Mascara kann Wimpern-Ausfall minimieren 

Mascaras zählen zu unseren absoluten Beauty-Must-haves, weshalb wir immer auf der Suche nach Neuheiten sind und regelmäßig einen Redaktionstest durchführen. Wir haben eine Wimperntusche entdeckt, die im Schnitt 4,4 von 5 Sternen erhalten hat und auf ganzer Linien punkten kann. Die "Full 'n Soft Mascara" von Maybelline New York sorgt laut Hersteller für geschmeidigere und vollere Wimpern mit nur wenigen Bürstenstrichen. 

Die Formel mit Vitamin E würde demnach für dichte und gesund aussehende Lashes sorgen – we like! Ein weiterer Benefit der Mascara: Da sich die Wimperntusche ganz easy entfernen lässt, könne sogar der Ausfall von Wimpern reduziert werden. Denn das unnötige Rubbeln und Wischen bleibe uns erspart, heißt es. 

 

 

User bezeichnen Mascara als "Heiligen Gral" 

Kein Wunder, dass die Testerinnen ganz aus dem Häuschen sind und die "Full 'n Soft Mascara" von Maybelline New York loben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den knapp 1.000 positiven Rezensionen.

Ich liebe die Mascara über alles. Sie ist perfekt für natürliche Ergebnisse, aber man kann mit ihr auch dramatischere Looks kreieren. 

 

Macht schöne, lange Wimpern. Klebt nicht und die Wimpern sind auch nicht so trocken wie bei herkömmlicher Tusche. Man bekommt ordentlich Schwung in die Wimpern, einfach toll. 

 

Das ist die allerbeste Mascara für einen komplett natürlichen Look.

 

Sie hält den ganzen Tag. Und ich habe sehr schöne, lange Wimpern. [… ] Zudem sind meine Wimpern sehr geschmeidig und gar nicht steif. 

 

Der heilige Gral der Mascaras. Sie sorgt für unglaubliche Ergebnisse, die von alltagstauglich bis partytauglich reichen. Zudem hält die Mascara den ganzen Tag – sogar beim Schwimmen. 

Na, neugierig geworden? Hier kannst du die "Full 'n Soft Mascara" von Maybelline New York für ca. 6 Euro shoppen

Mehr zum Thema Mascara:

Diese Mascaras haben einen ähnlichen Effekt 


1. Covergirl "LashBlast Volume Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Maybelline New York "The Colossal Volum' Express Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen
3. Poppy Austin "Argan Oil Mascara", hier für ca. 17 Euro shoppen

Themen