Diese Spülung reduziert Spliss in 7 Sekunden

Haarpflege: Diese 6-Euro-Spülung reduziert Spliss in 7 Sekunden

Du hast keine Lust mehr auf Spliss und häufiges Spitzen schneiden? Dann aufgepasst! Mit dieser günstigen Spülung aus der Drogerie kannst du Haarschäden in nur 7 Sekunden reduzieren.

© Unsplash/rafael albornoz
Vergiss Spliss! In nur 7 Sekunden können wir unsere Haare reparieren. 
  • Ab sofort müssen wir Spliss nicht sofort abschneiden 
  • Eine Express-Kur versiegelt Spliss in nur 7 Sekunden
  • Das Haar wird bis zu 7 Mal stärker und hat 7 Mal weniger Haarbruch

Diese Drogerie-Spülung ist ein Anti-Spliss-Wunder 

Egal, wie gut man das Haar pflegt, Spliss ist schneller da, als einem lieb ist. Mit der richtigen Haarpflege können wir den gespaltenen Spitzen aber den Kampf ansagen. In der Drogerie gibt es ein SOS-Treatment, das Spliss langanhaltend versiegelt – in gerade einmal 7 Sekunden!

Die "7 Sec Express-Repair-Kur Anti-Spliss Wunder" von Gliss Kur sorgt für glänzendes und repariertes Haar und das ohne Silikone. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 6 Euro shoppen. 

Spliss wird in nur 7 Sekunden versiegelt 

Mit der "7 Sec Express-Repair-Kur Anti-Spliss Wunder" von Gliss Kur musst du nicht direkt zum Friseur und splissige Spitzen abschneiden lassen. Stattdessen hilft die Express-Spülung, Spliss langanhaltend zu versiegeln. In gerade einmal 7 Sekunden wirkt das Anti-Spliss-Wunder und hinterlässt eine glänzende und reparierte Mähne. 

Das ist der Formel mit ION-Komplex plus Traubenkernöl zu verdanken, die Unebenheiten in der Haarstruktur vom Ansatz bis in die Spitzen ausgleicht. Freue dich über ein starkes und gesundes Haargefühl. Die Spülung wirkt im Prinzip wie eine 5-Minuten-Kur in nur 7 Sekunden. Direkt ab der ersten Anwendung wird dein Haar bis zu 7 Mal stärker und hat bis zu 7 Mal weniger Haarbruch.

Anwendung: Sekundenschnelle Pflege 

Noch nie war das Pflegen der Haare so einfach. Wasche zunächst deine Mähne wie gewohnt. Sobald das Shampoo ausgespült ist, wird die Express-Spülung aufgetragen. Als Hinweis: Bei kinnlangem Haar solltest du ca. 1 x 20 ml verwenden, bei längerem Haar gilt der Richtwert 2 x 20 ml. 

Arbeite die flüssige Spülung kurz ein, bis sie cremig wird. Lass sie dann 7 Sekunden einwirken und spüle sie sorgfältig aus. Und schon ist der Spliss nahezu profimäßig versiegelt. Für optimale Ergebnisse solltest du die Spülung 2-3 Mal pro Woche anwenden. 

Noch mehr SOS-Treatments kannst du hier shoppen:

1. L'Oréal Paris "Elvital Dream Length Wonder Water", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Briogeo "Don't Despair, Repair!", hier für ca. 40 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR