Diese süßen Bracelet-Tattoos schmücken jetzt unsere Handgelenke!

Kleine, feine Tattoos ersetzen jetzt die Armreifen!

Diese feinen Tattoos sind der neueste Trend und der perfekte Begleiter für den Sommer. Die süßen Bracelet-Tattoos schmücken dein Handgelenk und sind auch super schön mit vielen verschieden Schmuck-Armreifen zu kombinieren. Wer es etwas persönlicher mag, kann die Bracelet-Tattoos durch tätowierte Anhänger personalisieren, so trägst du deinen Liebsten immer bei dir.

Feine Tattoos sind an uns Mädels ganz besonders schön, so wie der neueste Tattoo-Trend, die Bracelet-Tattoos.

Bracelet-Tattoos mit den Initialen

Zarte Linien, die aussehen wie zarte Armreifen, wickeln sich um unsere Handgelenke.

 

Es können durchgehende Linien sein, Punkte oder wirklich das zarte Lieblingsarmband nachgestochen. Am schönsten sind die Armreifen-Tattoos, wenn man sie noch personalisiert und einen kleinen Buchstaben als Anhänger dem Armband hinzufügt.

Feine tätowierte Linien am Handgelenk

Diese Mini-Tattoos sind im Frühjahr auf dem Vormarsch bei den Tattoos-Trends. Die filigrane Tätowierung lässt sich natürlich auch hervorragend mit deinem Arm-Schmuck kombinieren, ganz wie du magst!