Diese Tuchmaske entfernt Pickel in 15 Minuten

Beauty-Trend 2022: Diese 2-Euro-Tuchmaske entfernt Pickel in 15 Minuten

Unreinheiten kommen einfach immer dann, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann. Wie gut, dass es eine Tuchmaske gibt, mit der du Pickel und Mitesser binnen 15 Minuten den Garaus machen kannst. 

© iStock
Diese Tuchmaske entfernt Unreinheiten sofort. 

Diese Maske wirkt Wunder gegen Unreinheiten 

Ein wichtiger Termin und ausgerechnet in diesem Moment sind sie da: Unreinheiten! Doch bevor wir jetzt den Kopf in den Sand stecken, setzen wir auf SOS-Produkte, mit denen wir Pickel und Mitesser im bekämpfen können. Zum Beispiel gibt es eine effektive Tuchmaske, mit der einem reinen Teint nichts mehr im Wege steht. 

Mit der "HautklarAktiv PureActive Anti-Unreinheiten Tuchmaske" von Garnier machen wir Schluss mit Mitessern, sichtbaren Poren und fettiger Haut – und zwar in nur 15 Minuten. 

Hier kannst du die Tuchmaske für ca. 2 Euro shoppen. 

Porentief reine Haut dank Teebaumöl und Salizylsäure

Die "HautklarAktiv PureActive Anti-Unreinheiten Tuchmaske" von Garnier reinigt das Gesicht porentief und wirkt sowohl Unreinheiten als auch überschüssigen Talg entgegen. Die Tuchmaske ist mit effektiven Pickel-Killern getränkt: Teebaumöl und Salizylsäure klären das Hautbild und sind besonders wirksam gegen unreine Haut. 

Teebaum und Salizylsäure bekämpfen Mitesser und Unreinheiten, beruhigen die Haut dabei aber auch. Hyaluron sorgt für einen Feuchtigkeitsboost und glättet das Hautbild. 

Ab der ersten Anwendung wird deine Haut geklärt und erhält ein ebenmäßigeres und mattiertes Hautbild – ohne dabei auszutrocknen. 

Anwendung: In 15 Minuten zur reinen Haut 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Maske 3 Mal pro Woche anwenden. Reinige dafür vorab dein Gesicht und lege die Tuchmaske anschließend darauf. Passe dabei die Konturen an. 

Lass die Maske nun 15 Minuten einwirken – und schon kannst du dich über erste Ergebnisse freuen. Die Haut wirkt direkt frischer und hydratisiert.

Noch mehr Anti-Pickel-Masken gibt es hier:

1. Neutrogena "Anti-Pickel 2in1 Reinigung und Maske", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. Schaebens "Anti-Pickel Maske", hier für ca. 50 Cent shoppen

Verwendete Quellen: PR