Dieser Bronzer hat über 5 Millionen TikTok-Views

TikTok-Trend 2022: Dieser Bronzer hat über 5 Millionen Views

Mit einem Bronzer können wir uns in Sekunden einen sonnengeküssten Teint zaubern. Bei TikTok geht ein Glow-Puder mit über 5 Millionen Views durch die Decke – und wir brauchen das Must-have auch sofort! 

© iStock
Mit diesem gehypten Bronzer siehst du das ganze Jahr wie von der Sonne geküsst aus. 

Dieser Bronzer geht bei TikTok durch die Decke 

Bis zu deinem wohlverdienten Sommer-Urlaub dauert es noch etwas, doch du möchtest schon jetzt einen sonnengeküssten Glow-Teint haben? Dann solltest du dein Make-up mit einem Bronzer auffrischen. Der zaubert dir in Sekunden eine zarte Bräune ins Gesicht, die wie frisch vom Beach aussieht. Bei TikTok geht ein Bronzer regelrecht durch die Decke. 

Der "Sun-Kissed Glow Cream Bronzer" von Charlotte Tilbury hat über 5 Millionen Views auf TikTok und hat sich zum absoluten Trend-Produkt gemausert. 

Hier kannst du den Bronzer für ca. 52 Euro shoppen.

Für einen gebräunten Teint wie frisch vom Strand

Die TikTok-User haben mal wieder DAS Trend-Produkt des Sommers aufgespürt. Mit dem "Sun-Kissed Glow Cream Bronzer" von Charlotte Tilbury verleihst du deinem Teint das ultimative Summer-Feeling. Als erster Bronzer mit Cremetextur der Brand sorgt er im Handumdrehen für einen gebräunten Teint und imitiert dabei den sommerlichen Glow. Das Ergebnis erinnert an einen zweiwöchigen Beach-Urlaub – und das in Sekunden. 

Bei jeder Anwendung verbessert der Bronzer dein Hautbild. Das ist der Formel mit Hyaluron und dem Sonnen-Provitamin D3 zu verdanken, die der Haut Feuchtigkeit spenden und selbst kleine Makel kaschieren. Freue dich täglich über einen schönen, gesund aussehenden, gebräunten Teint wie frisch vom Strand. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • hält bis zu 16 Stunden 
  • schweißresistent & feuchtigkeitsbeständig
  • Haut erhält 2-mal mehr Feuchtigkeit 
  • Haut wird um 42 Prozent glatter 

Anwendung: In 3 Schritten zum Sommer-Glow 

1. Einarbeiten – Nachdem du deine Foundation aufgetragen hast, arbeitest du den Bronzer mithilfe eines Pinsel in kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Lege den Fokus dabei auf Wangenknochen, Stirn, Nase und Kinnlinie, denn dort zeichnet sich die Bräune am schnellsten ab. 

2. Verblenden – Verblende die cremige Textur so lange, bis sie mit der Haut verschmilzt und ein gleichmäßiger, kaum spürbarer Glow entstanden ist. Für noch mehr Glow kannst du auch mehrere Schichten auftragen.

3. Bräunen – Für eine All-over-Bräune kannst du den Bronzer zusätzlich auf Schultern, Schlüsselbein und Extremitäten auftragen und verblenden − für einen sonnenverwöhnten Sommerlook, mit dem du das ganze Jahr über so aussiehst, als wärst du gerade vom Strand zurück!

Noch mehr gute Bronzer findest du hier:

1. Physicians Formula "Murumuru Butter Bronzer", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. L.O.V "Lovsun Blurring Bronzing Powder", hier für ca. 11 Euro shoppen

Verwendete Quellen: TikTok, PR 
 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...