Dieser Eyeliner wirkt wie ein Wimpernserum

Geniale Alternative zum herkömmlichen Lash-Booster

Das nennen wir mal eine tolle Erfindung! Es gibt einen Eyeliner, mit dem wir uns nicht nur einen perfekten Lidstrich zaubern können – er soll auch das natürliche Wimpern-Wachstum unterstützen. Wie cool ist das denn bitte?

Dieser Eyeliner verspricht den perfekten Lidstrich und lange Wimpern

Für den perfekten Lidstrich braucht man nicht nur ein wenig Übung, sondern auch einen guten Eyeliner. Wir sind bei unserer Beauty-Recherche auf einen Eyeliner gestoßen, der unsere tägliche Schmink-Routine revolutionieren könnte: Mit dem "Black Lash Growth Eyeliner" von Apricot kannst du dir laut Hersteller nicht nur sexy Cateyes zaubern, sondern auch gleichzeitig das natürliche Wimpern-Wachstum ankurbeln.

 

 

So wendest du den Eyeliner richtig an

Mit dem "Black Lash Growth Eyeliner" von Apricot können sich selbst Anfänger ganz easy einen perfekten Lidstrich zaubern. Denn der Kajalstift hat eine besonders feine Aplikatorspitze und erinnert ein wenig an einen Filzstift. 

Nun fragst du dich, wie deine Wimpern besser wachsen können? Die Eyeliner-Textur ist reich an vielen Wirkstoffen, die das Wimpernwachstum stimulieren sollen. Je präziser du den Kajalstift aufträgst – also so nah wie möglich am Wimpernkranz – desto effektiver ist die Wirkung. 

Ein weiterer Pluspunkt an dem genialen 2-in-1-Eyeliner: Er ist vegan und tierversuchsfrei! Dafür gibt es noch einen weiteren Pluspunkt. 

Mehr zum Thema Wimpern:

"Eyeliner der Extraklasse"

Der "Black Lash Growth Eyeliner" von Apricot konnte bereits viele User überzeugen – und sie haben satte 5 Sterne für das Produkt vergeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Lobeshymnen. 

Der Stift selbst fühlt sich vom Material her schon qualitativ an. Die Farbe selbst splittert nicht, lässt sich so easy und problemlos aufbringen. Auch kann man mit der Spitze ein großartiges Cateye zaubern und bisher macht die feine Filzspitze auch keinerlei Probleme. Ich bin so happy und kann diesen Eyeliner nur weiterempfehlen! Ah und: Das Wimpernserum darin funktioniert definitiv, da mir (wie bei der Nutzung von einem separaten Wimpernserum) nicht mehr ständig Wimpern ausfallen und ich dichteren Wimpernkranz habe.

 

Nach knapp 2 Wochen täglicher Anwendung sehe ich jetzt schon deutlich längere obere und untere Wimpern!! Es ist so einfach und verblüffend: Eyeliner auftragen und damit geschminkt sein und das Serum wirken lassen. Einfacher geht es nicht! Absolut top und darum 5 Sterne!

 

Seitdem ich diesen Eyeliner benutze, merke ich, wie meine Wimpern langsam anfangen länger zu werden! Zum einen benutze ich jeden Tag in meiner Make-up-Routine Eyeliner. Kombiniert mit einem Wachstumsserum finde ich es einfach nur genial! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Neugierig geworden? 

Hier kannst du das Beauty-Must-have für tolle Augen für ca. 30 Euro shoppen

2-in-1-Eyeliner: Sexy Cateyes samt XXL-Wimpern 

Der "Eye Booster™Lash 2-in1 Boosting Eyeliner & Serum" von Physicians Formula hat die gleiche Wirkung wie der "Black Lash Growth Eyeliner" von Apricot. Dank der hochwirksamen Wirkstoffformel wird das Wimpernwachstum angekurbelt. Laut Hersteller darfst du dich über längere, kräftigere und dichtere Wimpern freuen. 

Gleichzeitig kannst du deine Augen geschickt mit einem Lidstrich in Szene setzen. Bei täglicher Anwendung des Wimpern-Boosters kannst du binnen 4 Wochen deutliche Ergebnisse erzielen. Achte beim Auftragen darauf, dass du den "Lash Boosting"-Komplex möglichst dicht am Wimpernkranz aufträgst. So kommen die Nährstoffe auch wirklich an der Wimpernwurzel an und können ihre Wirkung entfalten. 

Hier kannst du den 2-in-1-Eyeliner von Physicians Formula für ca. 11 Euro shoppen

Diese Wimpernseren sind eine tolle Alternative 

1. Jeuxloré "Superlative Lash Wimpernserum", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. RevitaLash "Advanced Augenwimpern-Conditioner", hier für ca. 69 Euro shoppen
3. Long4Lashes "FX5 Power Formula Wimpernserum by Oceanic", hier für ca. 18 Euro shoppen