Anzeige
Dieser Glow Boost glättet deine Haut über Nacht

Glow Boost mit Vitamin C: Dieser Beauty Booster glättet deine Haut über Nacht

Müde Haut? Hier erfährst du, welches Powerduo dir im Handumdrehen einen echten Glow Boost verleiht.

© Shutterstock
Das Serum bietet konzertierte Anti-Aging-Power.

Egal wie spät es abends geworden ist – auf unsere Pflegeroutine verzichten wir nicht. Abschminken, Haut reinigen, eincremen und rein ins Schlummerland. Wir freuen uns auf unseren Schönheitsschlaf. Denn wir wissen, was uns die Dermatologin Dr. Dorothea Sadlo noch einmal bestätigt: „Während wir schlafen, durchläuft unser Körper seinen natürlichen Reparaturprozess und Antioxidantien entfalten in dieser Zeit ihre stärkste Wirkung. Schäden, die tagsüber verursacht wurden, können so bekämpft und repariert werden.“ Was diese Schäden verursacht ist auch klar: zum Beispiel UV-Strahlen und Umweltverschmutzung. Dadurch können freie Radikale entstehen, die vorzeitige Hautalterung begünstigen. Da hat unsere Haut nachts ziemlich viel zu tun. Doch was ist, wenn sie mit dem Pensum überfordert ist? Dann sehen wir morgens müde aus, haben einen fahlen Teint und bekommen eventuell sogar Pigmentflecken. Mit einer speziellen Nachtpflege können wir unsere Haut bei ihren Reparaturarbeiten unterstützen. Dr. Dorothea Sadlo verrät uns auch einen geeigneten Wirkstoff:

Vitamin C ist ein wichtiges und effektives Antioxidans, das grundsätzlich jede gesunde Haut für ihre Reparaturvorgänge benötigt.

Dr. Dorothea Sadlo, Dermatologin

Das Duo lässt die Haut strahlen

Seine volle Kraft entfaltet das Powervitamin in konzentrierter Form. Deshalb haben die Experten von Garnier pures Vitamin C in die vegane Formel des neuen Vitamin C Glow Booster Nachtserums integriert, das nun das beliebte Vitamin C Glow Booster Serum perfekt ergänzt. Gemeinsam sorgen die beiden Spezialisten aus der Vitamin-C-Pflegereihe von SkinActive morgens und abends für den sichtbaren Glow-Boost!

Das seidige Nachtserum mit 10 Prozent purem Vitamin C enthält neben dem aus Mais gewonnenen Wirkstoff Hyaluronsäure, welche die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Es zieht nach dem Auftragen schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Das Nachtserum setzt auf Vitamin C, Niacinamid und Salizylsäure.© Garnier
Das Nachtserum setzt auf Vitamin C, Niacinamid und Salizylsäure.

Das passiert mit deiner Haut:

+ Bereits nach dem ersten Schönheitsschlaf mit dem Vitamin C Glow Booster Nachtserum sieht die Haut glatter, geschmeidiger, revitalisiert und ausgeruht aus.*

+ Nach drei Nächten wirkt der Glow der Haut geboostet und das Hautbild erscheint sichtbar verbessert.*

+ Wissenschaftlich bestätigt ist, dass feine Linien und dunkle Flecken sichtbar gemildert erscheinen.**

 

Fazit: Dein Traum vom Schönheitsschlaf wird wahr, wenn du das Nachtserum in deine abendliche Pflegeroutine einbaust. Trage es nach der Reinigung und vor der Nachtcreme auf und du wirst dich am nächsten Morgen über einen strahlenden, glatteren Teint freuen! Mehr Infos zur Serie SkinActive gibt es hier!

*Anwendertest. Anwendung je einmal am Abend.
**Wissenschaftliche Studie mit 79 Personen. Anwendung je einmal am Abend.