DIESER Lipgloss bricht bei TikTok alle Rekorde

Beauty-Trend 2022: DIESER Lipgloss bricht bei TikTok alle Rekorde

Wer nach den angesagtesten Beauty-Trends sucht, der braucht nur bei TikTok vorbeizuschauen. Aktuell geht dort ein Lipgloss durch die Decke – und bricht wirklich alle Rekorde. 

© iStock
Dieser Lipgloss bricht bei TikTok alle Rekorde. 

Diesen Lipgloss liebt die TikTok-Community 

Immer wieder gehen Beauty-Produkt im Internet viral. Vor allem die Video-Plattform TikTok löst regelmäßig Hypes aus. Ob in der Hautpflege oder bei der Haarpflege – die Community findet regelmäßig angesagte Must-haves. Nun hat ein Lipgloss die User in den Bann gezogen. 

Der "Gloss Bomb Heat" von Fenty Beauty in der Shade "Hot Chocolit" bricht gerade alle Rekorde. Binnen kürzester Zeit war er ausverkauft. Doch nun ist der Gloss wieder erhältlich. Es heißt aber: Schnell sein!

Hier kannst du den Lipgloss für ca. 24 Euro shoppen.

In Sekunden zum volleren Mund 

Mit dem "Gloss Bomb Heat" von Fenty Beauty, den es in fünf unterschiedlichen Farbtönen gibt, stellst du deine Lippen sofort in den Vordergrund. Was den Gloss so besonders macht? Der leicht getönte Lipgloss verleiht deinem Mund ein zartes, warmes Gefühl, das deine Lippen noch weicher und voller macht. 

Das ist dem Plump-Job-Complex zu verdanken, wobei es sich um einen höchst innovativen Plumping-Komplex handelt, der im Handumdrehen für vollere Lippen sorgt. Die reichhaltige Sheabutter pflegt die Lippen, während der Wet-Look-Glanz vor einen maximalen Volumen-Effekt sorgt. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • intensiver Glanz für einen Wet-Look
  • mit Plump-Job-Complex 
  • leicht getönte Textur 
  • mit Sheabutter und Vitamin E 
  • leichter Pfirsichduft 

Dieser Lipgloss ist ebenfalls sehr gut 

Wir haben eine Lipgloss-Alternative entdeckt, die ebenfalls im Netz durch die Decke geht: Der "Lifter Gloss" von Maybelline New York ist ebenfalls sehr beliebt bei der Community. Der Gloss enthält Hyaluron und spendet somit intensive Feuchtigkeit. Dadurch wirken die Lippen voller – fast wie nach einem Filler. 

Mit über 6.550 positiven Sterne-Bewertungen ist der Lipgloss die Nummer 1 bei Amazon. 

Hier kannst du ihn für ca. 8 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: TikTok, PR