Dieser Lipgloss hat mehr als 1.000 positive Bewertungen

Dieser Lipgloss hat mehr als 1.000 positive Bewertungen - Beauty-Trend der 90er feiert fulminantes Comeback

Neues Jahr, neue Beauty-Trends: 2020 feiert der Lipgloss sein fulminantes Comeback! Passend dazu haben wir einen Gloss entdeckt, der von den Usern über 1.000 Top-Bewertungen erhalten hat … 

Dieser Lipgloss geht im Netz durch die Decke 

Ein Blick auf die Beauty-Trends 2020 zeigt, dass Lipgloss dieses Jahr wieder voll im Trend liegt. Dabei hast du die Wahl zwischen transparentem oder Glitzer-Gloss. Das Tolle an dem 90er-Must-have: Er lässt deine Lippen optisch deutlich voller wirken – und das ganz ohne Filler! 

Alternativ gibt es auch Glosse, die für ein mattes Finish sorgen. Genau so eins haben wir bei unserer täglichen Beauty-Recherche entdeckt: Der "Meet Matte Hughes"-Gloss von theBalm geht im Netz durch die Decke und hat über 1.000 positive Bewertungen von den Usern erhalten. 

Das Besondere an dem Bestseller? Er ist laut Hersteller besonders langanhaltend, hochpigmentiert und parabenfrei. Er würde für ein mattes Finish sorgen – und das, ohne zu kleben. Der flüssige Lippenstift würde obendrein mit einem Hauch von Vanille und Minze begeistern. 

Dieser Lipgloss ist "zum Verknallen" 

Im Netz geht der Gloss regelrecht durch die Decke und hat schon über 1.000 Tester überzeugt. In den Rezensionen sind fast ausschließlich positive Kommentare zu finden. Ein User findet, dass der matte Lipgloss "zum Verknallen toll" sei. Denn er würde unter anderem mit einem "langen Halt" punkten können. 

Auch jemand anderes lobt den Halt. "Also das Zeug hält. Die Farbe ist schön. Und matt. Wirklich matt, nicht wie von anderen Produkten so halb glänzend." 

Ein weiterer Kommentar lautet: "Die Formulierung ist der Hammer! Sehr leicht, gut deckend, nicht streifig und hält wirklich den ganzen Tag."

Demnach halte der Lipgloss nahezu den ganzen Tag und würde nicht verschmieren. Dank der großen Farbauswahl – 8 unterschiedliche Nuancen – ist für jeden die passende Shade dabei. 

Hier kannst du das Must-have für ca. 15 Euro shoppen

Diese Lipglosse haben ebenfalls Top-Bewertungen:


1. Beauty Glazed
"Wasserfeste Lippenstifte", 6er-Set hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Nicepace "Matt Nude Lipgloss Set", 12er-Set hier für ca. 19 Euro shoppen
3. dirtysecretcosmetics "Matte Dream", hier für ca. 15 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

In 4 Schritten zum sexy Schmollmund à la Kylie Jenner

Das sind die wichtigsten Beauty-Trends 2020