Dieser vegane Lippenstift geht im Netz durch die Decke

Über 5.500 User sind begeistert!

"Rote Lippen soll man küssen" – und mit einem veganen Lippenstift wird der Kussmund jetzt noch schöner! Der gehypte Lipstick sorgt für ein mattes Finish und verspricht einen langen Halt. Schon über 5.500 User sind von dem 6-Euro-Produkt überzeugt!

Diesen veganen Lippenstift brauchen wir sofort!

Die Suche nach den besten Lippenstift hat offenbar ein Ende gefunden: Die "Soft Matte Lip Cream" von NYX Professional Makeup zählt zu den absoluten Bestellern im Internet. Über 5.500 User sind bereits von dem veganen Lipstick überzeugt. Was das Besondere an dem Beauty-Liebling ist? 

Unter anderem könne der Lippenstift mit einer cremig-leichten Textur punkten, die für ein mattes Finish sorgt. Dank der hohen Pigmentierung darfst du dich laut Hersteller über intensive Farbergebnisse freuen.

Zudem überzeuge die vegane "Soft Matte Lip Cream" mit einem langen Halt! Die Lippencreme mit süßem Duft ist in 33 (!) auffälligen Farben erhältlich. Falls du dich nicht entscheiden kannst, welche Shade zur dir passt – kein Problem! Da der Lippenstift ein wahres Schnäppchen ist, kannst du dir auch einfach gleich mehrere Nuancen bestellen!

Hier kannst du den Lipstick für ca. 6 Euro shoppen

Mehr zum Thema Make-up:

 

Das sagen die Tester

Der gehypte Lippenstift sorgt im Netz für große Begeisterungswellen. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen: 

Wow!!! Superschöne matte deckende Farbe, leicht aufzutragen, klebt nicht. Hält sehr lange und trocknet dennoch die Lippen nicht aus. Bin absolut begeistert.

 

Ein sehr schöner matter, flüssiger Lippenstift! Super Preis-Leistung. Tolle Herbstfarbe 'Berlin' in einem warmen Rotbraun. Gute Konsistenz. Einfaches Auftragen wie ein Lipgloss. Hält einen ganzen Abend lang ohne nachtragen.

 

Ich habe sämtliche NYX Soft Matte Lip Creams Farben. Ich schätze, mittlerweile sind es schon 8 Stück und ich liebeee sie einfach. Die Farbauswahl ist traumhaft, Pigmentierung ist super.

 

Hält absolut, was er verspricht. Schöne Farbe, leicht aufzutragen, und hält wirklich lange. Er trocknet meine Lippen nicht aus und fühlt sich absolut leicht an.

 

Sie halten lange und gut, ohne zu bröseln, und hinterlassen keinen Abdruck beim Küssen.

Diese veganen Lippenstifte sind ebenfalls gut:


1. Maybelline New York
"Super Stay Matte Ink", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Manhattan "Stay Matte", hier für ca. 4 Euro shoppen
3. Max Factor "Lipfinity", hier für ca. 11 Euro shoppen