Dieses Anti-Aging-Serum verringert Falten sichtbar

Anti-Aging: Dieses Bio-Serum verringert die Faltentiefe sichtbar

Straffende Gesichtspflege mit Power aus der Natur? Mit diesem Anti-Aging-Serum ist das tatsächlich möglich. Die natürlichen Inhaltsstoffe verringern die Faltentiefe deutlich und unterstützen zudem den natürlichen Lifting-Effekt. 

© Unsplash/Taisiia Stupak
Mit den richtigen Wirkstoffen aus der Natur können wir die Hautalterung aufhalten. 
  • Bei unserer Anti-Aging-Pflege setzen wir auf die Kraft der Natur 
  • Mit Hyaluron und Bakuchiol werden Falten effektiv gemindert 
  • Die Haut wirkt straffer und geliftet

Dieses Anti-Aging-Serum bekämpft die Hautalterung ganz natürlich 

Mit den richtigen Inhaltsstoffen können wir der Hautalterung entgegenwirken. Das Schöne: Es gibt viele effektive Wirkstoffe in der Natur, die wie eine Verjüngungskur wirken. Du brauchst nur in der Naturkosmetik vorbeischauen und schon wirst du zahlreiche Mittel gefunden haben, die Falten sichtbar reduzieren können. Aktuell geht eine neue Pflegelinie von lavera Naturkosmetik durch die Decke, die die Haut strafft und glättet. 

Highlight ist ganz klar das "Straffende Serum" mit 3-fachem Hyaluron und Bakuchiol, das dem Alterungsprozess auf natürliche Weise entgegenwirkt. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 16 Euro shoppen.

Innovative Pflegeformel für straffere Haut 

Das "Straffende Serum" von lavera Naturkosmetik begeistert mit einer hochwirksamen Formel, die nachweislich das hauteigene Kollagensystem stimuliert und so Falten mindert. Was die natürliche Lifting-Formel so besonders macht? Zum einen wäre da das 3-fache Hyaluron, das ein wahres Feuchtigkeitswunder ist. Es erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und mindert dadurch effektiv Falten. Das Ergebnis: ein frischer und praller Teint. 

Neben Hyaluron enthält das straffende Anti-Aging-Serum auch Bakuchiol, eine natürlich-sanfte Retinol-Alternative. Dieser pflanzliche Power-Wirkstoff, der aus der indischen Babchi-Pflanze gewonnen wird, stimuliert das hauteigene Kollagensystem, verringert nachweislich die Faltentiefe und verbessert obendrein das Hautbild in puncto Hautton, Elastizität und Ausstrahlung. 

"Strafft tatsächlich schon nach ein paar Tagen"

Bei den Usern kommt das straffende Anti-Aging-Serum sehr gut. Im Schnitt haben sie satte 4,8 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

ENDLICH mal ein Serum, das hält, was es verspricht. Definitiv keine Wunder, aber doch eine durchfeuchtete, glattere Haut, die frischer ausschaut und sich guut anfühlt, und das ohne den von mir so gefürchteten *Maskengefühl-Effekt*, welchen ich oft bei Produkten habe, die viel Hyaluron enthalten.

 

Ich habe nach dem Auftragen ein angenehmes Hautgefühl.

 

Das Cremegel hat eine spürbare Pflegewirkung und strafft tatsächlich schon nach ein paar Tagen sichtbar die Haut.

 

Bin sehr begeistert.

 

Die Haut wird glatt und der Geruch ist wunderbar, ich muss nicht mehr nach einer anderen Hautpflege suchen.

Noch mehr Anti-Aging-Produkte mit Bakuchiol findest du hier:

1. Vitabay "Bakuchiol Facial Oil", hier für ca. 18 Euro shoppen
2. Herbliz "Beauty Booster Bakuchiol", hier für ca. 12 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...