Dieses beliebte Retinol-Nachtserum ist 31 Prozent reduziert!

Dieses beliebte Retinol-Nachtserum ist 31 Prozent reduziert! - Für glatte und strahlende Haut

Neben Hyaluron und Vitamin C gilt Retinol als die ultimative Anti-Aging-Wunderwaffe. Wolltest du schon immer mal den Beauty-Booster testen? Dann hast du jetzt die Chance: Ein beliebtes Serum ist im Rahmen der Last Minute Angebote bei Amazon satte 31 Prozent reduziert …

Dieses Retinol-Serum bekommst du zum Schnäppchenpreis 

Retinol gilt als echte Wunderwaffe im Kampf gegen Falten. Doch der Wirkstoff kann noch mehr: Er kann auch Unreinheiten und Pigmentflecken reduzieren und das Hautbild insgesamt verbessern. Klingt perfekt, oder? 

Bei unserer Suche nach einem guten Retinol-Serum sind wir auf ein geniales Angebot gestoßen: Das ″Retinol 24 Nachtserum″ von Olay ist aktuell satte 31 Prozent reduziert! 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Doppelte Anti-Aging-Wirkung dank Retinol und Vitamin B3 

Wie bereits erwähnt, ist Retinol ein echter Beauty-Allrounder. Vorwiegend wird er allerdings im Kampf gegen Falten eingesetzt – so auch das Retinol-Nachtserum von Olay. Laut Hersteller macht das Anti-Aging-Serum deine Haut sichtbar glatter und bringt sie wieder zum Strahlen. 

Gleichzeitig versorgt das Serum deine Haut mit intensiver Feuchtigkeit, die bis zu 24 Stunden hält. Dadurch können feine Linien und Falten, aber auch dunkle Flecken und große Poren minimiert werden. 

Neben Retinol enthält das Nachtserum auch Vitamin B3, das ebenfalls viele positive Eigenschaften mitbringt und ebenfalls der Hautalterung entgegenwirkt. So wirkt es hautberuhigend und reduziert Rötungen. Zudem stärkt es die Hautbarriere und verfeinert Poren. Ein weiterer Pluspunkt: Es reguliert die Talgbildung, sodass Unreinheiten wie Pickel und Mitesser keine Chance haben. 

Zusammenfassend lässt sich daher sagen, dass dein Teint quasi über Nacht verjüngt und perfektioniert wird. 

1. Satin Naturel "Organic Retinol Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. bioniva "Retinol Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen
3. Junglück "Retinol Serum", hier für ca. 36 Euro shoppen