Dieses Gel hält deine Augenbrauen den ganzen Tag in Form!

Dieses Gel hält deine Augenbrauen den ganzen Tag in Form! - "Für mich das beste Produkt"

Störrische, wilde Augenbrauen gehören bald der Vergangenheit an! Wir haben ein transparentes Gel im Netz entdeckt, das Top-Bewertungen hat und deine Härchen den ganzen Tag über bändigt …

"Eye Brow Plumper": Beliebtes Augenbrauen-Gel für mehr Fülle & Halt

Volle, buschige Augenbrauen sind aktuell super angesagt. Doch wer von Natur aus mit weniger Härchen gesegnet ist, muss mit Make-up nachhelfen. Ein Augenbrauen-Gel eignet sich dabei perfekt, um feine Härchen in Form zu bringen und sie fülliger erscheinen zu lassen. Doch viele Produkte bieten nicht genügend Halt. Anders ist der "Eye Brow Plumper" von L'Oréal Paris.

Das Produkt bietet nicht nur einen ultrastarken Halt zum Fixieren der Augenbrauen, in dem Gel sind zusätzlich auch noch feine Fasern enthalten, die die Braue optisch verdichten. Das Ergebnis ist super natürlich, ohne die Härchen zu verkleben. Die Form der Bürste ist außerdem so gestaltet, dass du selbst kleine, feine Haare erreichen kannst.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Das beste Produkt, um die Augenbrauen auf natürliche Art zu betonen"

Auch bei den Amazon-Kundinnen ist der "Eye Brow Plumper" super beliebt. In den Rezensionen schreiben begeisterte Nutzerinnen unter anderem:

Für mich das beste Eyebrow Setting-Gel, was es gibt. Hatte das von Benefit und ich muss sagen, das von L'Oréal hat mich definitiv mehr überzeugt.

 

Das ist für mich das beste Produkt, um die Augenbrauen auf natürliche Art zu betonen!

 

Wirklich super gut, da das Bürstchen ziemlich klein ist und man es somit sehr genau auftragen kann. Ich bin sehr zufrieden.

 

Hält den ganzen Tag bombenfest, auch wenn man mal im Regen steht. Hat schon den einen oder anderen Stresstest mit Bravour bestanden, sei es meine ölige Haut oder Tage, die um 7 Uhr morgens begannen und gegen 23 Uhr endeten. An dem Tag war von meinem Make-up tatsächlich abends nur noch die Augenbrauen-Mascara da und das auch genau so, wie ich sie morgens aufgetragen habe.

 

Tolles Produkt und perfekt, um Augenbrauen in Form zu bringen. Bei mir hält das Produkt, welches ich für ein natürlicheres Finish mit einem Augenbrauenkamm nochmal ausbürste, den ganzen Tag. Ohne, dass die Augenbrauen eine andere Form annehmen. Habe es mir jetzt zum zweiten Mal nachgekauft.

 

Top Augenbrauenformer, hält den ganzen Tag und lässt sich sehr gut auftragen! Sieht super natürlich aus mit dem transparenten Gel.

Auch diese Augenbrauen-Gele sind sehr beliebt:


1. Maybelline
"Great Lash Clear Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Lavera "Style und Care Eyebrow Gel", hier für ca. 3 Euro shoppen
3. Maybelline "Master Drama Eye Brow Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen