Dieses Peeling befreit deine Haut von Unreinheiten

Beauty-Trend 2022: Dieses Peeling befreit deine Haut von Unreinheiten

Ein neues Beauty-Must-have geht in den sozialen Netzwerken durch die Decke: ein flüssiges Peeling, das die Haut von Unreinheiten befreit!

© iStock
Mit diesem flüssigen Peeling kannst du dir das makelloseste Hautbild aller Zeiten zaubern.

Dieses flüssige Peeling ist eine echte Wunderwaffe 

Wer regelmäßig auf den Beauty-Blogs im Netz surft, der wird mit Sicherheit schon mal auf dem Instagram-Profil von "xskincare" Leon gelandet sein. Der Biologie-Student empfiehlt regelmäßig seine Must-have-Produkte und gibt auch viele Tipps und Tricks rundum das Thema Hautpflege. Leon hat sich bereits als großer Fan von Nø Cosmetics geoutet – dem können wir nur zustimmen! 

Nachdem der Blogger bereits den "120h Liquid Hydrator XL" mit gelauncht hat, folgt nun ein weiteres Hype-Produkt: Der "Liquid Refiner" geht gerade im Netz durch die Decke. Dabei handelt es sich um ein flüssiges Peeling, das dank wertvoller Inhaltsstoffe eine echter Wunderwaffe ist. Kaum war das Produkt gelauncht, war es auch schon ausverkauft – doch nun können wir uns wieder mit dem Must-have eindecken.

Hier kannst du das flüssige Peeling für ca. 10 Euro shoppen. 

Für das feinste Hautbild, das du je hattest 

Mit dem "Liquid Refiner" von Nø Cosmetics wird deine Skincare-Routine revolutioniert. Das milde Peeling ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen, die dir das feinste Hautbild aller Zeiten zaubern. In der Tube steckt ein Mix aus Salicylsäure, Bernsteinsäure und Antioxidantien. Der "Refiner" entfernt sanft abgestorbene Hautzellen, mildert Unreinheiten und schützt vor freien Radikalen.

Salicylsäure, auch bekannt als BHA, wirkt entzündungshemmend und kann die Haut von überschüssigem Talg befreien. Das enthaltene Superoxide Dismutase ist ein extrem aktives Antioxidans, das die Haut beruhigt, stärkt und vor äußeren Umwelteinflüssen schützt.

Resveratrol besitzt ebenfalls starke antioxidative Eigenschaften und beugt frühzeitiger Hautalterung vor. Abgerundet wird das flüssige Peeling mit EGCG. Dabei handelt es sich um ein Antioxidans des Grünen Tees, das vor freien Radikalen und UV-bedingten Hautschäden schützt.

Anwendung: Bis zu 4 Mal pro Woche 

Sowohl Leon von "xskincare" als auch Nø Cosmetics empfehlen, den "Liquid Refiner" 4 Mal pro Woche anzuwenden. Der wird morgens direkt nach der Gesichtsreinigung auf die Haut geben. Ein Tipp: Bei besonders empfindlicher Haut solltest du am besten mit einer Anwendung pro Woche starten.

Noch mehr Hautpflege gibt es hier:

1. Paula's Choice "Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling"hier für ca. 36 Euro shoppen
2. Cosrx "AHA 7 Whitehead Power Liquid"hier für ca. 20 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...