Dieses Peeling geht im Netz durch die Decke!

Fast 14.000 User schwören darauf

14.12.2020 08:32 Uhr

Einmal seidig-zarte Haut, bitte! Wir haben ein Peeling entdeckt, das weltweit beliebt ist und mit rund 14.000 Top-Bewertungen durch die Decke geht. 

Dieses Peeling ist weltweit ein Bestseller 

Der Winter hat viele positive, aber auch negative Seiten. Positiv sind ganz klar die kuscheligen Strickpullover, heiße Schokolade und Duftkerzen. Negativ ist die Kälte und die damit verbundene, trockene Haut. Vor allem Letzteres kann uns den letzten Nerv rauben. Schluss damit!

Mit einem Peeling kannst du die trockene Haut im Nu abtragen und so für ein samtig-weiches Hautgefühl sorgen – und das sowohl am Körper als auch im Gesicht. Ein Peeling ist weltweit ein absoluter Topseller: Mit dem ″Himalayan Scrub″ von M3 Naturals wird deine Haut nicht nur streichel-zart, sondern erhält auch eine große Portion Feuchtigkeit. 

 

Mehr zum Thema Hautpflege:

Wunderwaffe gegen Akne, Falten und trockene Haut 

Das gehypte Peeling ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen. Es enthält Himalaya-Salz, das die Haut sanft peelt und so Schmutz und abgestorbene Haut entfernt. Der tolle Nebeneffekt: Deine Haut wird nahezu verjüngt und seidig-weich. Der Anti-Aging-Effekt wird zudem durch weitere Inhaltsstoffe abgerundet. So enthält das Peeling noch Vitamin E und Kollagen, die bekannte Jungbrunnen für die Haut sind. Während Vitamin E die Hautbarriere stärkt, sorgt Kollagen für mehr Straffheit. 

Nicht nur in Kampf gegen Falten und trockene Haut ist das Peeling von M3 Naturals ein Must-have, es wirkt auch gegen Unreinheiten. Dank des Peelings werden abgestorbene Zellen und überschüssiges Öl entfernt, sodass die Poren nicht mehr verstopft werden können. Auch das enthaltene Jojobaöl kann fettige Haut reduzieren, während das Himalaya-Salz als ein natürliches Antiseptikum gilt und ideal für die Desinfektion von Akne ist.

 

Hier kannst du das Peeling für ca. 40 Euro shoppen

Der Heilige Gral unter den Peelings 

Ginge es nach den rund 14.000 User ist das ″Himalayan Scrub″ von M3 Naturals der Heilige Gral unter den Peelings. So schwärmt ein User, dass das Peeling selbst trockene und empfindliche Haut zum Strahlen bringt. ″Es reinigt meine Haut und verleiht ihr einen Glow″, heißt es in den Rezensionen. Dem kann sich jemand anderes anschließen: ″Es entfernt die abgestorbene Haut und macht mein Gesicht sanft und weich und spendet Feuchtigkeit.″

Ein anderer Nutzer bekämpft mit dem Peeling seine Unreinheiten und bezeichnet es daher als ″Mitesser-Löscher″

Wie sich deine Haut nach der Anwendung anfühlt, ist toll. Das ist das einzige Mittel, dass mir wirklich hilft und meine Poren reinigt.

Auch der Anti-Aging-Effekt hat die Tester überzeugt. ″Meine Haut sieht 10 Jahre jünger aus″, schwärmt zum Beispiel dieser User. 

Diese Peelings haben einen ähnlichen Effekt:

1. Majestic Pure "Himalayan Salt Body Scrub", hier für ca. 21 Euro shoppen
2. O Naturals "Dead Sea Salt Scrub", hier für ca. 16 Euro shoppen
3. PraNaturals "Dead Sea Salt Scrub", hier für ca. 16 Euro shoppen

Hat dich das Peeling überzeugt?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.