Dieses Serum wirkt 5-mal intensiver gegen Falten

Anti-Aging: Dieses preisgekrönte Hyaluron-Serum wirkt 5-mal intensiver gegen Falten

Ist unsere Haut ausgetrocknet, bilden sich deutlich schneller Falten. Mit der richtigen Anti-Aging-Pflege können wir das aber verhindern. Wir haben ein beliebtes Hyaluron-Serum entdeckt, das 5-mal intensiver gegen die Hautalterung vorgeht. 

© Unsplash/Remy_Loz
Jetzt bekämpfen wir Falten gleich 5-mal intensiver. 
  • Hyaluron ist der Falten-Killer schlechthin 
  • Ein Anti-Aging-Serum mit Hyaluronsäure geht 5-mal intensiver gegen die Hautalterung vor 
  • Die Formel ist preisgekrönt und die Verbesserungen der Haut konnten klinisch bewiesen werden 

Dieses Hyaluron-Serum zieht 5-mal tiefer in die Haut ein 

Am liebsten würden wir für immer eine glatte und straffe Haut haben. Ganz so einfach ist das zwar leider nicht, aber zumindest können wir die Hautalterung verlangsamen und hinauszögern – vorausgesetzt, wir haben die richtigen Anti-Aging-Produkte. Wir sind stets aus der Suche nach guten Falten-Killern und haben nun erneut eine verheißungsvolles Wunderwaffe entdeckt.

Das "Hyaluronic Acid" von Poppy Austin, das mit Vitamin C und Grünem Tee angereichert ist, dringt 5-mal tiefer in die Haut ein und lässt sie wieder strahlend jung aussehen. 

Hier kannst du das Hyaluron-Serum für ca. 20 Euro shoppen. 

Straffere und faltenfreie Haut dank preisgekrönter Formel 

Was das Hyaluron-Serum von Poppy Austin so besonders macht? Im Gegensatz zu vielen anderen Anti-Aging-Seren mit Hyaluronsäure und Vitamin C dringt dieses Premium-Produkt tief in die unteren Hautschichten ein und hinterlässt dort einen unmittelbaren Feuchtigkeitschub, der es in sich hat. Laut Studien konnte die Hautfeuchtigkeit um satte 163 Prozent gesteigert werden. 

Nicht nur in puncto Feuchtigkeitsboost ist das Hyaluron-Serum nahezu unschlagbar, auch der großzügige Schub an hautfreundlichen Antioxidantien macht dieses Produkt zu etwas ganz Besonderem. Der Mix aus Vitamin C und Grüntee machen deine Haut geschmeidig und samtig-weich. Gleichzeitig bietet sie einen Schutz vor freien Radikalen, die die Bildung von Falten begünstigen. Kein Wunder, dass die Formel des Anti-Aging-Boosters preisgekrönt ist! 

Nach nur 2 Wochen sieht deine Haut glatter, fester und straffer aus. Zudem haben Studien gezeigt, dass weniger Falten auftreten. 

"Meine Haut ist glatt und fühlt sich toll an"

Bei den Usern ist das Anti-Aging-Serum mit Hyaluron sehr beliebt. Von den über 6.700 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,2 von 5 Sterne vergeben. Warum sie überzeugt sind? Das zeigt dieser kleine Auszug:

Meine Haut ist zarter, sieht gesünder aus.

 

Die Hautstruktur wurde in dieser Zeit wesentlich besser. Außerdem habe ich das Gefühl, ethnisch korrekte und umweltbewusste Produkte ohne Tierversuche zu verwenden und das sind perfekte, positive Nebeneffekte zum wesentlich verbesserten Hautbild.

 

Ich verwende dieses Produkt seit etwa 3 Monaten und habe eine signifikante Veränderung der Textur meiner Haut gesehen, weicher und die feinen Linien etwas glatter.

 

Über den Augenbrauen sind die Pigmentflecken fast weg. An der Stirn deutlich kleiner. Bin sehr zufrieden.

 

Ich war anfangs echt skeptisch, aber dieses Serum ist wirklich suuuuper. Meine Haut ist glatt und fühlt sich toll an.

 

Noch mehr Hyaluron-Seren gibt es hier:

1. M. Asam "Aqua Intense Hyaluron Serum", hier für ca. 23 Euro shoppen
2. THE INKEY LIST "Hyaluronic Acid Serum", hier für ca. 6 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR