DIESES Shampoo empfehlen Friseure nach dem Färben

Haarpflege: DIESES Shampoo empfehlen Friseure nach einer Coloration

Hin und wieder muss einfach ein Farbwechsel her. Doch kaum haben wir eine neue Haarfarbe, stehen wir vor einem Pflege-Dilemma: Welches Shampoo ist nun das richtige? Friseure sind sich einig und empfehlen ein ganz bestimmtes Produkt. 

© Unsplash/Vitor Monthay
Ob gefärbt, blondiert oder gesträhnt – mit diesem Shampoo werden deine Haare bestens gepflegt!

Laut Friseure: Das ist das beste Shampoo für gefärbte Haare 

Im Sommer dürfen es gerne ein paar hellere Strähnchen sein, im Herbst wieder etwas gedeckter – wir passen unsere Haarfarbe gerne der Jahreszeit an. Doch das ständige Färben kann sich auf Dauer negativ auf die Haargesundheit auswirken. Mit der richtigen Haarpflege ist der Farbwechsel aber kein Problem. Deshalb haben wir bei Friseurinnen nachgefragt und viele haben ein ganz bestimmtes Produkt empfohlen.

Das "Structure Repair Shampoo" von Maria Nila ist perfekt für geschädigtes, trockenes und chemisch behandeltes Haar. Es erhält die nötige Pflege und bietet obendrein noch einen guten Schutz. 

Hier kannst du das Shampoo für ca. 18 Euro shoppen.

Für eine gestärkte Haarstruktur und einer langanhaltenden Farbkraft 

Mit dem "Structure Repair Shampoo" von Maria Nila wird geschädigtes, trockenes und chemisch behandeltes Haar optimal gepflegt und repariert. Die Haarpflege, die Friseure empfehlen, hilft dem Haar, seine natürliche Kraft wiederzuerlangen. Außerdem spendet sie dank Provitamin B5 intensive Feuchtigkeit und stärkt die Haarstruktur von innen. 

Dank des Colour-Guard-Complexes werden die Haar vor UV-Strahlen geschützt. Der schöne Nebeneffekt: Die Farbkraft deiner Coloration verblasst nicht so schnell und kann länger anhaltend strahlen. Das ist dem enthaltenen Sonnenblumenextrakt zu verdanken, der mit seinen Antioxidantien die Haarfarbe vor dem Verblassen schützt. 

Weizenproteine reparieren die Schuppenschicht und mildern die Folgen schädlicher Umwelteinflüsse. So ist dein gefärbtes Haar rundum geschützt. Kein Wunder also, dass Friseure ganz begeistert von dem veganen Shampoo sind. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • intensive Pflege 
  • stärkt die Haarstruktur 
  • schützt vor Farbverlust 
  • frei von Parabene und Sulfate 
  • tierversuchsfrei 
  • 100 Prozent vegan 

Noch mehr gute Haarpflege-Produkte findest du hier:

1. Redken "Color Extend Graydiant Haarshampoo", hier für ca. 19 Euro shoppen
2. ahuhu "Color Care Shampoo", hier für ca. 7 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...