Dieses Wimpernserum aus der Drogerie geht im Netz durch die Decke

Dieses Wimpernserum aus der Drogerie geht im Netz durch die Decke - Atemberaubende Augenblicke – auch ungeschminkt

Hätten wir einen Beauty-Wunsch frei, stünden lange Wimpern ganz oben auf der Liste! Doch nun können wir auf die Hilfe eines Flaschengeists verzichten: Ein Drogerie-Serum geht im Netz durch die Decke und soll uns binnen kürzester Zeit XXL-Lashes zaubern … 

Dieses Drogerie-Wimpernserum ist ein Bestseller 

Trotz der einen oder anderen Schicht Mascara sind dir deine Wimpern immer noch nicht lang und voluminös genug? Wie gut, dass es Wimpernseren gibt! Die sorgen auf natürliche Weise für längere und voller wirkende Wimpern – ganz ohne Mascara oder Fake Lashes. 

Ein Wimpernserum aus der Drogerie geht mit knapp 3.000 positiven Bewertungen im Netz durch die Decke: Die Rede ist vom ″Lash Sensational Boosting Serum″ von Maybelline New York, das die Topergänzung zur Bestseller-Mascara ″Lash Sensational″ ist. 

Mehr zum Thema Wimpern:

Längere und vollere Wimpern in nur 4 Wochen 

Wimpern können gar nicht lang genug sein. Doch wenn man sie nicht richtig pflegt, machen sich mit der Zeit die Folgen des täglichen Schminkens bemerkbar. Gerade deshalb sollte besonders Acht genommen werden auf diese feinen Härchen. Und genau da kommt das ″Lash Sensational Boosting Serum″ von Maybelline New York ins Spiel. 

Das ist mit pflegendem Pro-Vitamin B5 und Arginin angereichert, die bei regelmäßiger Anwendung die Wimpern stärken. Sind die Lashes von der Wurzel bis in die Spitzen gepflegt, brechen sie nicht so schnell ab und können daher länger nachwachsen. Laut Hersteller zaubert dir das Wimpernserum einen unwiderstehlichen Blick – ganz ohne Mascara. 

Binnen 4 Wochen darfst du dich demnach über gestärkte, längere und vollere Wimpern. Für optimale Ergebnisse solltest du das Drogerie-Serum morgens und abends auftragen. 

1. Jeuxloré "Superlative Lash", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. LASHCOCAINE "PROFI Wimpernserum", hier für ca. 30 Euro shoppen