Dieses Wimpernserum sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag

Dieses Wimpernserum sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag - Mit dem OK! Deal sparst du beim Kauf satte 15 Euro

Der Traum eines verführerischen Blicks wird dank Wimpernseren endlich wahr! Von Kikilash gibt es einen Beauty-Booster, der eine nahezu magische Wirkung haben soll. Mit dem OK! Deal erhältst du das Serum satte 15 Euro günstiger … 
 
© Kikilash
Mit dem Wimpernserum von Kikilash bekommst du im Nu einen umwerfenden Augenaufschlag – und aktuell bekommst du mit dem OK! Deal einen satten Rabatt!

Wimpernserum: Die magische Wirkung von Kikilash

Wimpernseren gibt es viele, da kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Der Wimpern-Booster von Kikilash zählt mit zu den absoluten Topsellern. Laut Hersteller könne das Serum mit einer sorgfältig zusammengestellten Wirkstoffkombination punkten. Die sorge für sichtbar mehr Fülle, natürlich längere Wimpern sowie einen allgemein ausdrucksvollen Augenaufschlag. 

Bereits nach etwas vier Woche sind erste Ergebnisse erkennbar. Die Intensität und der Zeitpunkt können allerdings personenabhängig variieren. 

Ein Blick in die positiven Kommentare zeigt, dass das Wimpernserum von Kikilash tatsächlich wirkt. 

Ich war sehr überrascht, dass ich die ersten Ergebnisse schon nach wenigen Tagen bemerkt habe. Ich bin echt überzeugt. Meine Wimpern sind jetzt voluminöser und deutlich länger als davor.

 

Nach knapp 2 Wochen kann ich sagen, dass mein Wimpernkranz optisch dichter aussieht und ich eine längere Wimpernpartie verzeichnen kann.

 

Meine Wimpern wurden schon nach kürzester Zeit dichter und kräftiger. Der Gesamteindruck zeigt ein qualitativ hochwertiges Produkt.

 

Ich bin von dem Produkt sehr begeistert. Ich liebe es einfach. Meine Wimpern sehen super aus.

1 … 2… WOW-Wimpern!

Die Anwendung des Wimpernserums ist total easy. Entferne als erstes dein Augen-Make-up. Danach kannst du das Serum einmal täglich auf den oberen Wimpernkranz auftragen. Das funktioniert im Prinzip so, als würdest du einen Lidstrich ziehen. Dann heißt es abwarten – und nach vier Wochen heißt es: Hallo, Wow-Wimpern! Freue dich über mehr Fülle, Volumen und Länge!


Quelle: Kikilash

OK! Deal: Sichere das Wimpernserum zum Schnäppchenpreis