Powered by

Dieter Bohlen: Was ist nur mit seinem Gesicht passiert?

Der DSDS-Juror sieht von Jahr zu Jahr jünger aus!

Hat er, oder hat er nicht? Auf aktuellen Aufnahmen bei der DSDS-Jury wirkt Pop-Titan Dieter Bohlen, 63, jünger und glatter denn je. Hat er mit Botox & Co. nachhelfen lassen?

Dieter Bohlen: „Ich habe mir nie Botox o.Ä. spritzen lassen"

Normale Menschen bekommen mit jedem Jahr, das sie älter werden, mehr Falten. Nur auf Dieter Bohlen scheint dieser natürliche Alterungsprozess nicht zuzutreffen. Das Gesicht des Pop-Titans wirkt mit jeder „Deutschland sucht den Superstar"-Staffel glatter und glatter!


(© MG RTL D) Glatte Haut und straffe Wagen - heute wirkt der Erfolgsproduzent optisch deutlich jünger.

Vergleicht man Fotos des 63-Jährigen von 2007 mit aktuellen Aufnahmen der „DSDS“-Jury, so fällt ganz klar auf: Seine zahl­reichen Falten auf der Stirn, die deutlichen Krähenfüße rund um die Augen und so­gar die tiefen Furchen in den Wangen scheinen verschwun­den zu sein!


(© ddp images) Die Stirn in Furchen, starke Krähenfüße unter den Augen und tiefe Falten rund um Mund und Wangen - so sah Bohlen 2007 aus.

Kein Wunder, dass sich seine Fans da die Frage stellen: Hat Dieter etwa von einem Schönheits-Chirurgen nachhelfen lassen? Auch auffällig: Nicht nur die Falten wurden weniger, auch Bohlens Gesichtsform wirkte früher kantiger und markanter. Ebenfalls ein Indiz für eine Beauty-OP?

Dieter sagte bisher strikt Nein!

Ich habe mich nie in irgendeiner Weise einer schönheitschirurgischen Behandlung welcher Art auch immer unterzogen, also mir zum Beispiel auch nie Botox o.Ä. spritzen lassen,

lautete 2011 noch das klare Statement des TV-Stars.

Auch Kollegen lästern über die glatte Haut des DSDS-Juroren

Doch Fans und TV-Kollegen scheinen ihm das nicht ganz abzunehmen! So lästerten schon vor rund einem Jahr Ina Müller, 52, und Tim Wiese, 36, in der ARD-Show „Inas Nacht" über Dieters angebliche Schönheitsbehandlungen. „Schau dir mal Dieter Bohlen an, der ist total verändert“, unkte Wiese damals.


(© dpa picture alliance) Ina Müller und Tim Wiese sind überzeugt: Dieter hat sich unters Messer gelegt!

Ina stimmte mit ein: „Aber du findest Dieter doch jetzt nicht hübsch, nachdem der sein Gesicht operiert hat“, so die kesse Antwort der Moderatorin.

Sie brachte den Ex-Kicker dazu, auf den Punkt zu bringen, was viele denken:

Er war schon sehr faltig, also das sieht jetzt natürlich besser aus, es sieht jetzt an­sehnlicher aus als vorher,

so Wiese.

Dieter macht das weiche Licht im RTL-Studio für sein glattes Gesicht verantwortlich: „Das ist leider nur gutes Beauty-Light. Da sind schon Falten, da kann man nichts machen“.


(© MG RTL D)

Text:  Julia Haack

Glaubst du Dieter Bohlen war beim Beauty-Doc? Stimme unten ab!

Noch mehr Knaller-Storys liest du in der aktuellen IN - LEUTE, LIFESTYLE, LEBEN!

Glaubst du Dieter war beim Beauty-Doc?

%
0
%
0