Drew Barrymore: Mit diesen Produkten bekämpft sie Haarschäden

Auf diese Pflege-Serie schwört die Schauspielerin

Schauspielerin Drew Barrymore, 46, teilt regelmäßig ihre Beauty-Geheimnisse mit ihren Instagram-Followern. So lüftet sie unter anderem ihren Anti-Haarschäden-Trick … 

Drew Barrymore schwört auf diese Anti-Haarschäden-Pflege 

Erst im August verriet Drew Barrymore, dass sie ein großer Fan der Haarpflege-Serie "Garnier Wahre Schätze Mythische Olive″ ist. Sie sei regelrecht ″besessen″ von dem Shampoo und Conditioner, die ihr ein seidiges Finish verpassen. 

Dieser Post ging auch nicht an Garnier vorbei und ernannte Drew kurze Zeit später zum Testimonial der Garnier Wahre Schätze Honig Schätze″-Serie. Das Tolle an den Haarpflege-Produkten: Sie zaubern dir eine glänzende Mähne und können auch Haarschäden wie Spliss reparieren und vorbeugen. 

Hier kannst du die Produkte shoppen:

1. Garnier "Wahre Schätze – Honig Schätze Shampoo", hier für ca. 2 Euro shoppen
2. Garnier "Wahre Schätze – Honig Schätze Tiefenpflege-Maske", hier für ca. 3 Euro shoppen

Besonderer Schutz für die Haarfasern 

Mit der ″Garnier Wahre Schätze Honig″-Serie holt Drew Barrymore das Maximale aus ihren Haaren heraus. Die Haarpflege vereint laut Hersteller das Beste aus dem Bienenstock und kräftigt, schützt und nährt geschädigtes Haar. 

Das enthaltene Gelée Royale – das Futter der Bienenkönigin – regeneriert und stärkt die Haare von den Wurzeln an. Die Mähne wird vom Ansatz bis in die Spitzen gekräftigt. Dadurch können nicht nur Haarschäden reduziert, sondern auch vorgebeugt werden. Abgerundet wird die Haarpflege mit Propolis, der schützende Eigenschaften besitzt. Vor allem die Haarfaser wird damit umhüllt. 

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

 

Drew Barrymore ist jedenfalls überzeugt von der Haarpflege-Serie und freut sich riesig, ein Teil der Garnier-Family zu sein.

Ich freue mich, meine neue Rolle als Bienenkönigin für Garnier USA verkünden zu dürfen. Ich musste abwarten, bevor ich euch die große News verkünden durfte, nun darf ich sie endlich mit euch teilen. Ich liebe die ′Wahre Schätze′-Produkte und nun habe ich die Chance bekommen, Teil der Garnier-Family zu sein.

 

 

Diese Produkte sind auch gut:

1. Logona Naturkosmetik "Volumen Shampoo", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Alpinatural "Propolis Honig Shampoo", hier für ca. 9 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.