Drogerie-Hype: Alle wollen diesen CC Fluid mit 3-fach Wirkung gegen Pigmentflecken

Drogerie-Hype: Alle wollen diesen CC Fluid mit 3-fach Wirkung gegen Pigmentflecken

In der Drogerie gibt es laut User ein neues Must-have für ebenmäßige und strahlende Haut: Ein neues CC Fluid wirkt gleich 3-fach gegen Pigmentflecken. 

Frau CC Fluid© AdobeStock
Dieses CC Fluid geht 3-fach gegen Pigmentflecken vor.

Dieses CC Fluid wird in der Drogerie gehypt

Wer auf der Suche nach den besten Beauty-Produkten ist, der braucht nur in der Drogerie vorbeizuschauen. Dort gibt es ein riesiges Sortiment an effektiven Mitteln. Aktuell wird ein CC Fluid gehypt, das laut Usern eine 3-in-1-Wirkung gegen Pigmentflecken bietet.

Die Rede ist vom "Luminous 630 Anti-Pigmentflecken CC Fluid LSF 30" von Nivea. Es sorgt sofort für eine ebenmäßige und strahlende Haut – und hinterlässt auch noch einen Langzeit-Effekt.

Hier kannst du das CC Fluid shoppen. 

Bekämpft Pigmentflecken gleich 3-fach

Bei Drogerie-Shoppern ist das "Luminous 630 Anti-Pigmentflecken CC Fluid LSF 30" von Nivea sehr beliebt – aus gleich 3 Gründen. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um eine getönte Tagescreme, die einen Sofort-Effekt mitbringt. Dunkle Flecken wie Pigmentflecken werden umgehend kaschiert, sodass der Teint im Handumdrehen wieder ebenmäßig wirkt. Ein CC Fluid ist aber nicht nur ein toller Ersatz, um kleine Unebenheiten zu kaschieren, er bringt auch pflegende Eigenschaften mit.

Der patentierte Wirkstoff Luminous 630 hilft dabei, Pigmentflecken langfristig zu reduzieren. Nach 2 Wochen wirkt die Hyperpigmentierung heller. Dank Hyaluron wird die Haut noch zusätzlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Um den 3-fach-Effekt abzurunden, darf auch der Schutz nicht zu kurz kommen. Der LSF 30 schützt die Haut vor sonnenbedingten Flecken. Sprich, es können sich nicht so schnell neue Pigmentflecken bilden.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • kaschiert Pigmentflecken mit Sofort-Effekt 
  • reduziert dunkle Flecken in 2 Wochen 
  • schützt vor neuen sonnenbedingten Flecken 
  • spendet dank Hyaluron intensive Feuchtigkeit

Anwendungstipp: Das gehypte CC Fluid wird jeden Morgen nach der Hautpflege aufgetragen und gut verblendet.

Noch mehr gute CC Fluids gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR