Echt jetzt? Gigi Hadid ist jetzt brünett, Kendall Jenner ist strohblond

Da mussten wir zwei Mal hinschauen!

So sieht Gigi Hadid nicht mehr aus!
  Auch Kendall Jenner trägt die Haare nicht mehr brünett. Bei Balmain zeigte sich Kendall jetzt strohblond! Gigi wählte braun! Steht ihr gar nicht mal so schlecht... Auch Kendall kann das Strohblond durchaus tragen...

Huch, die neuesten Bilder, die uns gerade von der Fashion Week in Paris erreichen, lassen uns ganz schön an unserem Verstand zweifeln. Waren die nicht eben noch? Haben die wirklich? Sind sie es wirklich? Kendall Jenner und Gigi Hadid, beide 20, haben scheinbar tatsächlich die Haarfarben getauscht!

Die Style-Queens wagen sich was

Dass Gigi Hadid und Kendall Jenner die wohl stylischsten Girls im Modelbusiness sind, ist keine Frage. In Sachen Klamotten trauen sich die beiden ganz schön was - was sie tragen, wird Trend. Beim Haarstyling vertrauten die beiden bisher aber auf ihre natürlichen Looks - Gigi trug blonde Beach Waves, Kendall eine dunkelbraune Mähne - bisher!

Öfter mal was neues

Auf den Straßen von Paris entdeckten wir Gigi Hadid und Kendall Jenner jetzt aber komplett verändert! Trägt Gigi die Haare jetzt echt dunkelbraun und Kendall ihre strohblond gefärbt? Haben wir etwas verpasst?

 

 

#KenGi swap -- post @balmain

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

Alles für die Show

Die Erklärung zu der Style-Verwandlung liefert der Timetable der Fashion Week Paris. Die beiden „Models of the moment“ liefen nämlich gerade für Balmain - die Typveränderung geht also offenbar auf das Konto von Balmain-Kreativling Olivier Rousteing! Und wirklich gefärbt haben sich die beiden ihre Traummähnen sicherlich auch nicht, trugen vermutlich einfach nur Perücken. Zwei Mal hingucken mussten wir aber trotzdem!

Während Gigi Hadid mit der braunen Haarpracht plötzlich verblüffende Ähnlichkeit mit ihrer Schwester Bella Hadid hat, steht Kendall Jenner der platinblond-Look gar nicht mal so schlecht…