Effektiv gegen Unreinheiten: Dieser Pickel-Killer ist preisgekrönt

Effektiv gegen Unreinheiten: Dieser Pickel-Killer ist preisgekrönt

Bisher hast du noch kein effektives Mittel gegen Unreinheiten entdeckt? Dann solltest du diesen preisgekrönten Pickel-Killer unbedingt mal testen.

Frau Glitzer statt Pickel© AdobeStock
Dieses Mittel gegen Pickel ist mit einem Beauty-Award ausgezeichnet.

Dieses Anti-Pickel-Mittel hat einen Beauty-Award abgeräumt

Pickel sind wirklich eine lästige Angelegenheit. Sie brechen immer dann aus, wenn wir sie so gar nicht gebrauchen können – zum Beispiel vor einem wichtigen Termin. Wir haben bereits effektive Mittel im Kampf gegen die Störenfriede entdeckt, doch nun haben wir ein preisgekröntes Mittel gespottet.

Das "Anti-Unreinheiten Gel" von CeraVe hat den "Glammy 2023" erhalten und ist zur "Besten Tagespflege" gekürt worden. Das praktische 2-in-1-Produkt sorgt für ein rundum schöneres Hautbild.

Hier kannst du das preisgekrönte Anti-Pickel-Mittel shoppen. 

Mildert Unreinheiten und bekämpft Pickelmale

Für die "Anti-Unreinheiten Gel" von CeraVe hat es den "Glammy Award 2023" gegeben – und das zurecht. Das leichte Gel ist mit wertvollen Inhaltsstoffen angereichert, die Unreinheiten den Garaus machen. Ein Mix aus AHA und BHA reduzieren Unreinheiten und Pickel deutlich, indem die Haut sanft gepeelt und zur Erneuerung angeregt wird.

Niacinamid ist ebenfalls in dem preisgekrönten Pickel-Killer enthalten, das vor allem für seine beruhigenden Eigenschaften geschätzt wird. Außerdem hilft der Wirkstoff dabei, das Hautbild aufzuhellen, was gerade bei Pickel-Malen ein echter Vorteil ist. Abgerundet wird das Anti-Unreinheiten-Gel mit 3 essenziellen Ceramiden, die dabei helfen, die Hautbarriere zu stärken. Außerdem wird die Haut mit ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, sodass sie optimal gepflegt ist.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • peelt die Haut 
  • erneuert die obere Hautschicht 
  • beruhigt die Haut 
  • mindert Pickel-Male 
  • stärkt die Hautbarriere

Anwendungstipp: Das Anti-Pickel-Gel ist nach einer Gewöhnungsphase ideal für die tägliche, abendliche Anwendung auf unreiner und fettiger Haut. Massiere den Pickel-Killer mit kreisenden Bewegungen sanft ein und spare dabei die Augenpartie aus. Dank der kontrollierten Freisetzung der Wirkstoffe wird die Haut obendrein den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt.

Noch mehr gute Mittel gegen Unreinheiten gibt es hier:

Verwendete Quellen: Glamour, PR