Eine "Magnetische Gesichtsmaske" weckt das Spiel-Kind in uns

Neuer Beauty-Trend: Diese Maske zieht uns magisch an!

Magnetismus fanden wir schon als Kind super spannend, wer hat nicht immer wieder mit sich anziehenden und abstoßenden Magnetpolen herumexperimentiert?! Deshalb ist unsere neueste Beauty-Entdeckung auch eine Garantie dafür, dass wir endlich regelmäßige Gesichtsmasken machen, denn wir können gar nicht genug bekommen von dieser magnetischen Gesichtsmaske...

Diese Maske kriegt ihr nur mit einem Magneten von eurer Haut! Wie bitte? JA!

Magnetische Masken sind der neue Beauty-Trend

 

 

Die qualitativ hochwertige Beauty-Marke Dr. Brandt Skincare hat eine Maske auf den Markt gebracht, die magnetisch ist – netter Nebeneffekt, denn wir bleiben gedanklich irgendwie an dem magnetischen Effekt hängen: Sie besitzt außerdem einen Anti-Aging-Wirkstoff und bringt eure Haut zum Strahlen.

 

 

Die Maske, die auch bei den Bewertungen hervorragend abschneidet, ist leider mit 75$ nicht ganz billig, aber dafür tausend mal lustiger als die „normale“ Gesichtsmaske, die man sich entweder abzieht oder abwischt.

Nur mit einem speziellen Magnet lässt sich die Maske entfernen

Allerdings soll das Abmachen schon eine Zeit dauern, bis zu 15 Minuten ist man damit wohl beschäftigt. Macht nichts, wir finden die magnetische Gesichtsmaske einfach spitze!

Schaut euch das Video des Labels an, ihr werdet begeistert sein:

 

Auf dem deutschen Markt ist das Produkt noch nicht komplett angekommen und damit noch recht teuer, eine Magnetische Maske gibt es von Obey Your Body – Decorin Biomagnetische Maske, für 350€.