Ekaterina Leonova schwört auf DIESE Falten-Killer

Ekaterina Leonova schwört auf DIESE Falten-Killer aus der Drogerie

Wenn Ekaterina Leonova, 35, nicht gerade über das "Let’s Dance"-Parkett wirbelt, ist sie auch als Influencerin tätig. Auf Instagram hat die hübsche Profi-Tänzerin nun ihr Anti-Aging-Geheimnis gelüftet: Sie schwört auf zwei effektive Falten-Killer aus der Drogerie. 

© Getty Images
Strahlende Haut à la Ekaterina Leonova? Die "Let's Dance"-Beauty hat ihr Anti-Aging-Geheimnis gelüftet.

Ekaterina Leonova: DAS ist ihr Anti-Aging-Geheimnis 

Für ihre Tanzauftritt schlüpft Ekaterina Leonova gerne in verschiedene Rollen und lässt sich dementsprechend schminken. Privat mag es die "Let’s Dance"-Beauty aber lieber natürlich, wie sie auf Instagram verrät. 

Ich bin definitiv lieber ungeschminkt. Ich genieße die Natürlichkeit und gönne meiner Haut gerne Erholung vom Make-up-Stress,

so Ekat. "Aber mit dem Alter braucht meine Haut mehr Pflege und eine gute Daily-Skin-Routine." Wie diese aussieht, hat die Tänzerin direkt enthüllt: "So fange ich meinen Tag mit der ′Nivea Cellular Expert Lift Tagespflege LSF30′ an und ende mit der ′Nivea Cellular Expert Lift Nachtpflege’."

Was die beiden Produkte, die in der Drogerie erhältlich sind, so besonders macht? "Die Produkte enthalten die neue Anti-Age Innovation: Bakuchiol. Der Wirkstoff unterstützt die zelluläre Kollagenaktivität bereits ab 4h nach der Anwendung und wirkt mindestens so effektiv wie Retinol (nur im Gegensatz zu Retinol irritiert dieser die Haut nicht)."

Hier kannst du die Anti-Aging-Pflege im Set für ca. 32 Euro shoppen.

Im Folgenden wollen wir uns die Beauty-Must-haves von Ekaterina noch mal genauer anschauen.

Die Tagescreme reduziert Falten und festigt die Haut

Die "Nivea Cellular Expert Lift Multi-Effekt Anti-Age Tagespflege" mit Bakuchiol hilft, die Haut zu festigen und ihre Fasern zu stärken. Wie Ekaterina Leonova bereits erwähnt hat, besitzt Bakuchiol eine ähnliche Wirkung wie Retinol, ist allerdings sanfter zur Haut. Nach nur 4 Stunden wird die zelluläre Kollagenaktivität unterstützt, sodass sich die Haut fester und praller anfühlt. Zudem wird sie mit intensiver Feuchtigkeit versorgt, was der enthaltenen Mikro- und Makro-Hyaluronsäure zu verdanken ist. 

Hyaluron ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster und polstert die Haut von innen heraus auf. Abgerundet wird die Anti-Aging-Tagescreme mit einem LSF 30, der einen guten Schutz vor UV-Strahlen und somit vor lichtbedingter Hautalterung bietet. 

Hier kannst du die Tagescreme für ca. 18 Euro shoppen.
 

Mit der Nachtpflege wird deine Haut im Schlaf jünger 

Eine tolle Ergänzung zur Anti-Aging-Tagespflege ist die "Nivea Cellular Expert Lift Multi-Effekt Anti-Age Nachtpflege" mit Bakuchiol, die deinen Teint quasi über Nacht verjüngt. Die innovative Formel erhöht die Zellaktivität tief im Hautinneren und hilft, die Haut zu festigen. Der Wirkstoff-Mix aus der Retinol-Alternative sowie zwei Arten von Hyaluron versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit, glätten sie und mildern Falten sichtbar. 

Hier die nachgewiesenen Ergebnisse:

  • Nach 1 Woche: Die Haut fühlt sich erholt an. Sie ist spürbar glatter, fühlt sich elastischer an und die Gesichtskonturen sind sichtbar definierter.
  • Nach 2 Wochen: Tiefe Falten werden sichtbar gemildert. Die Haut sieht jünger aus, ist ausgeruht und fühlt sich weich an.
  • Nach 4 Wochen: Das gesamte Hautbild sieht verbessert aus. Die Hautbarriere ist gestärkt und hilft, zukünftige Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen.

Hier kannst du die Nachtpflege von Ekaterina Leonova für ca. 15 Euro shoppen.

Noch mehr Produkte mit Bakuchiol gibt es hier:

1. SkinDivision "Bakuchiol + HA Gel Cream", hier für ca. 24 Euro shoppen
2. Rosental Organics "Bakuchiol Supreme Gesichtsserum", hier für ca. 28 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...