Elyas M'Barek: Neue Frisur und die Fans rasten aus!

Elyas M'Barek: Neue Frisur und die Fans rasten aus! - Der Schauspieler ist kaum wiederzuerkennen

Elyas M'Barek, 35, ist ein echter Frauenschwarm und mit seiner vollen Haarpracht zieht der Schauspieler die Blicke auf sich. Doch jetzt hat sich Elyas von seinem beliebten Markenzeichnen getrennt - seine Fans zeigen sich alles andere als begeistert ... 
© Getty Images
Wir alle kennen Elyas M'Barek mit seiner Wuschelmähne. Und auch die macht den Schauspieler doch gerade aus. Doch seine Haare sind nun raspelkurz! 

Elyas M'Barek: Schnipp, schnapp, Haare ab!

Elyas M'Barek gilt als einer der attraktivsten Schauspieler in Deutschland. Kein Wunder, denn mit seinem durchtrainierten Körper und seiner brünetten Wuschelmähne kommt der gebürtige Österreicher ziemlich gut bei der weiblichen Fangemeinde an. Doch nun müssen seine Fans stark sein: Die Haare und somit sein Markenzeichen sind ab! 

Mit seinem neuesten Instagram-Post wollte der 35-Jährige eigentlich nur auf seinen neuen Kinofilm aufmerksam machen. „Was denkt ihr, hat dieses Ding hier mit meinem nächsten Film zu tun?“, kommentiert er sein Selfie, in dem er eine kleine Schutzengel-Figur neben seinem Gesicht in die Kamera hält.

Frisur-Kritik von den Fans: „Ich habe deine Haare geliebt“

Doch der neue Film interessiert die Follower des Berliners so gar nicht. Denn Elyas trägt seine Haare jetzt radikal kurz! Und ist kaum wiederzuerkennen ... Kein Wunder, dass die User ziemlich erschrocken über die Typveränderung sind. 

Deine kurzen Haare sehen nicht gut aus!!! Schrecklich!!

 

Bitte lass' dir deine Haare wieder wachsen! Ich habe deine Haare geliebt. 

 

Ich hätte dich jetzt gar nicht erkannt. Die Frisur ist nicht schön. Gefällst mir so gar nicht

lauten etliche Negativ-Kommentare der Fans.

Ein kleiner Trost für M'Barek bei all den Flop-Reaktionen: Getreu des Mottos „Einen schönen Mann kann nichts entstellen" finden sich vereinzelt auch Komplimente unter dem Foto: „Deine wunderschönen Locken! Einfach ab. Naja, ein schöner Mann kann alles tragen“, meint ein Nutzer. Und ein anderer schreibt: „Ich finde deine Haare stehen dir sehr gut“. 

Wie gefällt dir Elyas mit den kurzen Haaren? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!