"Emily in Paris": Camille Razat schwört auf DIESE 5-Euro-Haarpflege

"Emily in Paris": Camille Razat schwört auf DIESE 5-Euro-Haarpflege

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Fashion- und Beauty-Looks der "Emily in Paris"-Stars in Staffel 3. Camille Razat, 28, begeistert uns in der Serie immer wieder mit glänzenden Haaren. Ihr Geheimnis? Eine Haarpflege aus der Drogerie!

Camille Razat vor bunter Tapete
© Getty Images
"Emily in Paris"-Beauty Camille Razat benutzt viele Kosmetik-Produkte aus der Drogerie. Auch ihre Haarpflege ist da her. 

Camille Razat liebt dieses Haaröl 

Vor dem Start der 3. Staffel von "Emily in Paris" am 21. Dezember spekuliert das Netz, wie es wohl für Emily Cooper aka Lily Collins weitergehen könnte. Fakt ist bislang nur: Wir dürfen uns erneut auf viele Fashion- und Beauty-Highlights freuen. Auch Camille Razat, die dort als Camille vor der Kamera steht, begeistert uns immer wieder mit tollen Looks. Dabei fällt vor allem ihr glänzendes Haar ins Auge. 

Damit ihre Haare trotz ständigem Styling nach wie vor strahlen können, benutzt Camille Razat eine günstige Haarpflege aus der Drogerie: Sie schwört auf das "Elvital Öl Magique – Veredelnde Haaröl" von L’Oréal Paris

Hier kannst du das Haaröl für ca. 5 Euro shoppen.

Für eine Tiefenpflege mit 6 kostbaren Blütenölen 

Camilla Razat ist nicht nur das Gesicht von L’Oréal Paris, sie schwört auch auf die Produkte der Brand. Wie bereits erwähnt, setzt sie bei der Haarpflege auf das "Elvital Öl Magique – Veredelnde Haaröl". Dieses Öl schützt das Haar vor dem Austrocknen, was gerade in der kalten Jahreszeit ein häufiges Problem ist. 

Sechs kostbare Blütenöle spenden intensive Feuchtigkeit und verleihen trockenem Haar mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Die Haarfasern werden veredelt, sodass sie auch nicht so schnell austrocknen können. Zudem werden die Längen und Spitzen mit wertvollen Nährstoffen versorgt.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • Haaröl für trockenes Haar
  • bändigt und schützt vor dem Austrocknen 
  • Hitzeschutz bis 23°C
  • für die tägliche Anwendung
  • nährend und pflegend 

So sieht die tägliche Beauty-Routine von Camille Razat aus 

Nicht nur bei ihrer Haarpflege vertraut Camille Razat auf die Produkte von L’Oréal Paris, auch bei ihrer Hautpflege gehören zwei Produkte zu ihren Must-haves.

Ich bin ein echter Kontrollfreak, wenn es um meine Hautpflege geht. Wenn ich aufwache, trage ich erstmal Serum und Creme auf,

so die "Emily in Paris"-Beauty im Gespräch mit L’Oréal. "Ich liebe das ′Revitalift Filler 1,5% Pure Hyaluronsäure Anti-Falten Serum’ und die ′Revitalift Feuchtigkeitspflege ohne Parfum'. Sie spenden so viel Feuchtigkeit und polstern meine Haut auf."

Zudem hat die Blondine einen genialen Beauty-Trick: "Dann verwende ich noch einen Gua Sha, um mein Gesicht zu massieren und Schwellungen zu beseitigen."

Hier kannst du ihre Hautpflege-Favoriten shoppen:

1. L'Oréal Paris "Revitalift Filler 1,5% Pure Hyaluronsäure Anti-Falten Serum", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Revitalift Feuchtigkeitspflege ohne Parfum", hier für ca. 8 Euro shoppen

Noch mehr gute Beauty-Produkte gibt es hier:

Verwendete Quellen: L'Oréal Paris US, PR

Lade weitere Inhalte ...