"Emily in Paris"-Star Camille Razat benutzt DIESE Drogerie-Mascara

"Emily in Paris"-Star Camille Razat benutzt DIESE Drogerie-Mascara

Neben Lily Collins, 33, zählt Camille Razat, 28, zu den größten Stars bei "Emily in Paris". Wir kennen das Wimpern-Geheimnis der hübschen Blondine und wissen, auf welche Mascara sie schwört – und die stammt aus der Drogerie. 

Camille Razat mit Lederjacke
© Getty Images
Camille Razat begeistert uns mit tollen Beauty-Looks. Das Geheimnis ihrer Wimpern: eine Drogerie-Mascara!

Camille Razat benutzt DIESE Mascara 

Am 21. Dezember startet die 3. Staffel von "Emily in Paris" auf Netflix und alle fragen sich: Wie geht es mit der quirligen Emily Cooper weiter? Für welchen Job wird sie sich entscheiden. Und noch viel wichtiger: Für wen schlägt ihr Herz: Gabriel oder doch Alfie? Ganz so leicht dürfte ihr die Entscheidung fallen, schließlich ist Gabriel in der letzten Folge von Staffel 2 wieder mit seiner Ex Camille zusammengekommen und die ist sogar bei ihm eingezogen.

Während wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, ehe wir wissen, wie es weitergeht, haben wir uns nach den Beauty-Looks der Hauptdarstellerinnen umgeschaut. Camille Razat begeistert uns immer wieder mit stylischen Outfits und wunderschönem Make-up. Wir kennen nun ihr Geheimnis für lange Wimpern: Sie schwört auf die "ProXXL Lift Mascara" von L’Oréal Paris.

Hier kannst du die Mascara für ca. 13 Euro shoppen. 

Für einen Wimpern-Lifting-Effekt wie aus dem Salon

Camille Razat benutzt die "ProXXL Lift Mascara" von L’Oréal Paris, die den Wimpern einen atemberaubenden Aufschlag verpasst. Die 2-Step-Mascara sorgt im Handumdrehen für mehr Schwung und Länge wie aus dem Salon. Das Ergebnis kommt einem professionellen Wimpernlifting-Effekt gleich. 

In nur zwei Schritten kannst du dir echte Wow-Lahes à la Camille Razat zaubern. Im ersten Schritt wird die Seite mit Verdichtungseffekt für vollere Wimpern aufgetragen. Danach folgt der Lifting-Effekt. Die Formel mit Pro-Keratin sorgt für ein langanhaltendes Ergebnis – ganz ohne zu klumpen. Kein Wunder, dass die "Emily in Paris"-Beauty diese Mascara liebt. 

Rote Lippen à la Camille Razat 

Passend zu ihren schwungvollen Wimpern setzt Camille auf rote Lippen. Das ist der Signature-Look vieler Französinnen. Die "Emily in Paris"-Schauspielerin zaubert sich mit dem "Infaillible 24h Lippenstift" von L’Oréal Paris einen wunderschönen Kussmund. 

Der Lippenstift schenkt in nur zwei Schritten intensive Farbe und strahlenden Glanz – den ganzen Tag lang!

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 12 Euro shoppen. 

Noch mehr Mascara und Co. bekommst du hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...