"Emily in Paris"-Star Lily Collins setzt neuen Lippenstift-Trend

"Emily in Paris"-Star Lily Collins setzt neuen Lippenstift-Trend

Aktuell rührt der Cast von "Emily in Paris" die Werbetrommel für die 3. Staffel. Hauptdarstellerin Lily Collins, 33, setzt dabei direkt einen neuen Lippenstift-Trend – und der hat es in sich.

Lily Collins bei "Emily in Paris"-Premiere mit braunem Lippenstift
© Getty Images
Lily Collins hat bei der "Emily in Paris"-Premiere direkt einen Lippenstift-Trend gesetzt. 

Laut Lily Collins: SO muss unser Lippenstift jetzt aussehen 

In wenigen Tagen startet die 3. Staffel von "Emily in Paris" und endlich erfahren wir, wie es für Emily Cooper in puncto Liebe und Job weitergeht. Der Trailer zu den neuen Folgen lässt auf jeden Fall viel Drama erahnen. Diesmal steht Emily nicht nur zwischen zwei Männern – Gabriel und Alfie – auch beruflich muss sie sich zwischen Sylvie und Madeline entscheiden. 

Bei der Premiere in Paris begeisterte Hauptdarstellerin Lily Collins in einem hellbraunen Kleid von Yves Saint Laurent, das mit raffinierten Cut-outs punktete. Passend dazu hat die hübsche Schauspielerin auch ihr Make-up ausgewählt und setzt mit ihrer Lippenstift-Farbe direkt einen Trend: Lily trägt einen braunen Lippenstift, der zum angesagten 90er-Grunge-Style passt. 

Der Lippenstift erstrahlt in einem warmen Terracotta-Ton, der perfekt zum aufregenden Dress, aber auch zu Lilys dunklem Haar und Augen passt. Abgerundet wird ihr Make-up mit hellbraunem Lidschatten und pfirsichfarbenen Blush. Bei TikTok hat der Hashtag "brownvirallipbalm" schon über 55 Millionen Views – mit dem Look von Lily Collins wird das Suchvolumen garantiert noch steigen.  

Die 3 schönsten Lippenstifte in Braun 

1. "Ultra Matte Liquid Lipstick – Les Chocolats" von L’Oréal Paris

Passend zum Look von "Emily in Paris"-Beauty Lily Collins haben wir den "Ultra Matte Liquid Lipstick – Les Chocolats" von L’Oréal Paris entdeckt. Der flüssige Lippenstift sorgt für ein ultra-mattes Finish. Das ist der hochpigmentierten 3-fach-Matt-Formel zu verdanken, die schon bei einmaligem Auftragen ein Wahnsinnsergebnis hinterlässt. 

Der Lippenstift hält bis zu 16 Stunden und punktet obendrein noch mit einem himmlischen Schokoladen-Duft. 

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 5 Euro shoppen.

Brauner Lippenstift L'Oréal
© PR

2. "Pretty & Plump Lippenstift" von L.A. Girl

Bei dem "Pretty & Plump Lippenstift" von L.A. Girl werden Farbe und Pflege in einem Stift kombiniert. Der wunderschöne Braunton verleiht jedem Make-up das gewisse Etwas. Allerdings kann der Lipstick noch mehr: Er fördert die Durchblutung der Lippen, sodass die Farbe noch besser strahlen kann. 

Die Lippen erhalten optisch mehr Volumen, während Vitamin E und Sheabutter für gut durchfeuchtete und geschmeidige Lippen sorgt. Alles, was wir für den "Emily in Paris"-Look brauchen. 

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 9 Euro shoppen. 

Brauner Lippenstift LA Girl
© PR

3. "Velvet Passion Matte Lipstick" von Kiko Milano

Die Top 3 an braunen Lippenstiften à la Lily Collins macht der "Velvet Passion Matte Lipstick" von Kiko Milano komplett. Die cremige und ultra-schmelzende Textur schenkt den Lippen einen intensiven Matt-Effekt. Der Lipstick punktet mit einem wunderbaren Tragekomfort.

Zudem passt das Traupe Braun wunderbar zu jedem Hauttyp und Haarfarbe. 

Hier kannst du den Lippenstift für ca .8 Euro shoppen.

Brauner Lippenstift Kiko Milano
© PR

Verwendete Quellen: The Zoe Report, PR

Lade weitere Inhalte ...