Emily Ratajkowski: Auf dieses Haaröl schwört das Model

Emily Ratajkowski: Auf dieses Haaröl schwört das Model - Brillanter Glanz vom Ansatz bis in die Spitzen

Emily Ratajkowski, 30, ist für viele ein Beauty-Vorbild. Daher teilt sie ihre Schönheitsgeheimnisse gerne in den sozialen Netzwerken. So verriet das Model, mit welchen Haaröl sie ihre Mähne zum Glänzen bringt. 
© Getty Images
Emily Ratajkowski hat ihr Haarpflege-Geheimnis verraten. Schon seit Jahren schwört sie auf ein Öl. 
  • Psst, wir kennen das Haarpflege-Geheimnis von Emily Ratajkowski.
  • Schon seit Jahren schwört sie auf ein ganz bestimmtes Haaröl.
  • Das Öl bringt deine Mähne zum Glänzen. 

Emily Ratajkowski liebt seit Jahren dieses Haaröl 

Bei den Stars und Sternchen können wir uns die besten Beauty-Tipps abschauen. Ob Gadgets für die Hautpflege oder wertvolle Produkte für die Haarpflege – die Prominenz kennt einfach die besten Tricks für einen makellosen Look. Model Emily Ratajkowski ist ganz vorne mit dabei und gewährt ihren Instagram-Followern immer wieder Einblicke in ihre Schönheitsprodukte. 

So hat die 30-Jährige verraten, dass sie schon seit Jahren auf das ″Elixir Ultime L' Huile Originale″ von Kérastase schwört, das speziell für glanzloses und stumpf wirkendes Haar ist. 

Hier kannst du das luxuriöse Haaröl für ca. 30 Euro shoppen.

Außergewöhnliche Kombination aus wertvollen Ölen 

Warum Emily Ratajkowski ein großer Fan des Haaröls ″Elixir Ultime L' Huile Originale″ von Kérastase ist, wird anhand der Beschreibung deutlich. Demnach verspricht die Haarpflege einen veredelnden Effekt, der vor allem glanzloses und stumpf wirkendes Haar wieder aufleben lässt.

Das ist der außergewöhnlichen Kombination aus Marula-, Amla-, Kamelien-, Argan- und Maiskeimöl zu verdanken, die das Haar intensiv pflegt. Zudem bietet das Pflegeöl einen Schutz vor Hitze und einen Anti-Frizz-Effekt. Das Haar erhält einen schwerelosen, brillanten Glanz und wird in einen verführerischen Duft gehüllt, der die Pflegeroutine zu einem ganz besonderen Erlebnis macht. We love!

″Bei nass-kaltem Wetter bleiben meine geglätteten Haare glatt und glänzen schön″

Nicht nur Emily Ratajkowski ist von dem Luxus-Haaröl überzeugt, auch die User feiern die Haarpflege. Im Schnitt haben sie 4,3 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich benutze das Produkt schon seit ca. einem Monat und mein Haar hat sich noch nie so weich angefühlt. Es verleiht meinem Haar auch einen schönen Glanz, den ganzen Tag über!

 

Dieses Haaröl ist meiner Meinung nach das beste Haaröl. Ich habe es schon oft nachgekauft. Die Haare werden super weich, sind leicht kämmbar und glänzen schön.

 

Bei nass-kaltem Wetter bleiben meine geglätteten Haare glatt und glänzen schön.

 

Habe schon einige Öle getestet. Doch dieses hier ist das beste. Die Haare sehen nicht fettig aus. Fühlen sich toll an.

Noch mehr Haaröle kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR, Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...