eyeMajic: Professionelles Augen-Make-up in 10 Sekunden

Dieser Klebe-Lidschatten geht im Netz durch die Decke

Nach jedem Red-Carpet-Auftritt müssen wir neidlos zugeben: Die Stars und Sternchen begeistern nicht nur mit ihren extravaganten Outfits, sondern auch mit ihrem makellosen Make-up. Auch du würdest dir gerne aufwendige Smokey Eyes à la Hollywood zaubern? Dann haben wir eine tolle Lösung entdeckt: Mit dem "Intant Eyeshadow" von eyeMajic kannst du dir angeblich in 10 Sekunden professionelles Augen-Make-up zaubern.
 

Das ist der weltweit erste Lidschatten zum Aufkleben 

Für das perfekte Augen-Make-up verbringen wir Frauen oftmals eine Ewigkeit vor dem Badezimmerspiegel. Es wird gepinselt und verblendet – nur um am Ende festzustellen, dass es mal wieder nicht für Hollywood-reife Smokey Eyes gereicht hat. Das soll sich jetzt dank des "World's First Instant Eyeshadow" von eyeMajic ändern. In gerade einmal 10 Sekunden könnest du dir den perfekten Lidschatten zaubern.

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach: Schnapp dir einfach deine Lieblingsfarbkombination wie "Autumn Fall" – eine Mischung aus Braun und Gold – oder "Monte Carlo" – ein Mix aus süßen Pinktönen – und drücke das Eyeshadow-Pad einfach direkt auf das Augenlid. Et voilà – fertig seien die professionellen Smokey Eyes. 

 

 

Nutzer feiern das Augen-Make-up von eyeMajic

Schaut man sich die weltweiten Rezensionen an, kommen alle Testerinnen zu einem Fazit: Sie sind total begeistert von dem "Instant Eyeshadow". 

Ich liebe sie. Ich trage nie Lidschatten, weil ich es nicht kann. Aber die sind so einfach zu benutzen und sorgen für fantastische Ergebnisse. Ich brauche davon eine vollständige Make-up-Maske.

 

Großartiges Produkt. Ich bin Make-up-Artist und würde es jedem empfehlen, von Anfänger bis Profis. Es ist sehr einfach aufzutragen.

So lauten nur zwei von zahlreichen Lobeshymnen. 

Und jetzt kommt noch eine tolle Nachricht: Während eine Lidschatten-Palette im Schnitt zwischen 10-20 Euro kostet, bekommst du ein 5er-Set des "World's First Instant Eyeshadow" von eyeMajic für gerade einmal knapp 7 Euro! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Majic Beauty (@majicbeautyglobal) am

 

Hier kannst du das Lideschatten-Wunder für ca. 7 Euro shoppen

Diese Produkte wirken genauso wie der eyeMajic-Lidschatten:

MaxDona "Instant Eyeshadow", hier für ca. 6 Euro shoppen

Augen-Make-up: So bringst du blaue, grüne und braune Augen zum Strahlen 

Mit dem richtigen Lidschatten kannst du deine Augen zum Strahlen bringen. Aber welche Töne schmeicheln deiner Augenfarbe und bringt sie zum Leuchten? Wir verraten dir, welche Nuancen blauen, grünen und braunen Augen schmeicheln. 

Das perfekte Augen-Make-up für blaue Augen 

Um blaue Augen gekonnt in Szene zu setzen, sind natürliche Shades wie Rosé, Beige oder Braun perfekt. Vor allem im Alltag solltest du auf diese Nuancen zurückgreifen. Graue und silberfarbene Töne verleihen blauen Augen etwas Elegantes. Verführerisch wird es hingegen mit Bronze und Kupfer. Der Metallic-Look ist vor allem für glamouröse Events gedacht. Falls du ganz mutig bist, kannst du auch ein spektakuläres Farbspiel wagen: Mit orangefarbenen Lidschatten bringst du deinen blauen Augen ganz schnell zum Strahlen. Finger weg heißt es hingegen von hellblauen und grünen Eyeshadows.

Tipps fürs Schminken: Setze die hellen Tönen immer auf das bewegliche Lid und unter die Augenbrauen. Eine dunklere Nuance kommt dann auf die Lidfalte. Den dunkelsten Ton aus der Farbfamilie wird rund um das Auge aufgetragen. Zum Schluss die Shades gut verblenden. 


Quelle: iStock

Das perfekte Augen-Make-up für braune Augen 

Wenn du braune Augen hast, dann schmeicheln dir viele Nuancen. Entscheidender ist in diesem Fall dein Hautton. Hast du von Natur aus einen eher dunkleren Teint, dann bringen Rösttöne, Blau und Braun deine Augen zum Leuchten. Bei einer helleren Haut solltest du unbedingt auf Taupe und Pflaumentöne setzen. Glamourös wird es hingegen mit Gold, Sand und Apricot, das beiden Typen schmeichelt. 

Tipps fürs Schminken: Trage einen Lidschatten im zarten Apricot auf das bewegliche Lid und verblende es bis unter die Augenbraue. Wähle anschließend einen Rostton, den du vom äußeren Augenwinkel zur Lidfalte hin verblendest. Mit einem dunklen Braun sorgst du für ein verführerisches Finish. Abgerundet wird das Augen-Make-up mit einem sexy Lidstrich

Das perfekte Augen-Make-up für grüne Augen 

Im Alltag betonst du grüne Augen am besten mit Lila und Violett. Am Abend darf es ruhig etwas opulenter ausfallen – dann ist Gold die erste Wahl. Passend sind außerdem sanfte Karamell- und Beigetöne sowie Braun in sämtlichen Varianten. Von blauem oder türkisfarbenem Lidschatten solltest du bei grünen Augen hingegen die Finger lassen. 

Tipps für Schminken: Trage einen dunkleren Ton (zum Beispiel ein Violett) auf das bewegliche Lid und verblendet ihn mit den Fingern über die Lidfalte hinaus. Mit einer helleren Nuance, beispielsweise einem Fliederton, öffnest du den Blick. Trage dafür die Shade im inneren Augenwinkel und unter die Augenbraue auf. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Herzogin Meghan: Dieses Wimpernserum zaubert dir einen royalen Augenaufschlag

Kosmetik ohne schädliche Inhaltsstoffe

Themen