Exklusiv
Farina Opoku: Unglaublicher Glow! Das Geheimnis ihrer makellosen Haut

Farina Opoku: Unglaublicher Glow! Das Geheimnis ihrer makellosen Haut - So sieht die tägliche Hautpflege von NovaLanaLove aus

Mit über 1,3 Million Followern zählt Farina Opoku, 30, zu den beliebtesten und erfolgreichsten Beauty-Influencern in Deutschland. Im Gespräch mit OKmag.de hat Farina ihr Schönheitsgeheimnis gelüftet und ihre besten Tipps und Tricks rund um das Thema Hautpflege geteilt. 
© dpa
Psst! Wir kennen das Beauty-Geheimnis von Farina Opoku.

Farina Opoku: Das Geheimnis ihrer makellosen Haut 

In den sozialen Netzwerken teilt Farina Opoku regelmäßig mit ihren Followern den einen oder anderen Beauty-Trick. Besonders auffallend ist ihre perfekte Haut. Aber wie schafft sie es nur, diesen unglaublichen Glow zu bekommen?

Ich muss gestehen, dass ich sehr viel Glück mit meiner Haut habe,

so die Gründerin von NovaLanaLove. ″Allerdings ist es für mich das A und O mich abends vor dem Schlafengehen abzuschminken. Ich versuche mir abends ca. 20 Minuten Zeit zu nehmen und meine Haut richtig zu pflegen.″

So sieht die tägliche Hautpflege von Farina aus 

Die Gesichtsreinigung ist der wichtigste Step in ihrer täglichen Beauty-Routine. Zudem legt Farina Opoku großen Wert auf die Augenpflege

Ich reinige meine Haut morgens und abends und benutze zusätzlich einen Toner. Morgens trage ich gerne noch die Annemarie Börlind Augenpads auf, um meine Augenpartie zum Strahlen zu bringen,

enthüllt die 30-Jährige. ″Danach wechselt meine Pflege häufig. Je nachdem, was meine Haut gerade benötigt, greife ich zu Ampullen oder reichhaltiger Tagespflege. Hier spielt natürlich auch die Jahreszeit immer eine Rolle.″

Mehr zum Thema Hautpflege:

Das Tolle an Augenpads: Sie bringen die Augenpartie im Handumdrehen zum Strahlen. Dunkle Schatten und Schwellungen werden in wenigen Minuten gemindert, selbst kleine Fältchen können aufgepolstert werden. 

Unser Tipp: die ″Hyaluron Augenpads″ von Annemarie Börlind, die du hier für ca. 17 Euro shoppen kannst.

Nova Lana Love: Das sind ihre Beauty-Must-haves 

Farina Opoku ist nicht nur ein großer Fan von Augenpads, sie kann auch auf diese Produkte nicht verzichten:

Mittlerweile Selbstbräuner und eine gute Lippenpflege,

verrät sie im Gespräch mit OKmag.de. Zudem könne sie trockene Hautpartien nicht leiden. Deswegen setzt sie auf reichhaltige Feuchtigkeits-Seren, z.B. von La Mer. ″Zudem kann ich in meiner Pflegeroutine nicht auf konzentrierte Wirkstoffe in Form von Ampullen verzichten. Am liebsten mag ich die ′Perfect Glow Ampullen′ von Babor, da hat man ähnlich wie bei den Augenpads einen Sofort-Effekt.″

Hier kannst du die ″Perfect Glow Ampullen″ für ca. 25 Euro shoppen.

Des Weiteren liebt Farina Beauty-Öle vor allem von Annemarie Börlind. ″Ich verwende sehr gerne das ′Body Care Körperöl′ nach dem Duschen. Es macht meine trockene Haut streichel-zart und ich liebe Öle einfach. Deswegen zählt auch das ′3-in-1-Gesichtsöl' zu meinen Favoriten.″