Fashion: Diese Hose von H&M schummelt uns ein paar Kilo leichter

Fashion: Diese Hose von H&M schummelt uns ein paar Kilo leichter

So ein paar Kilo weniger wären schon schön, aber Sport machen ist immer so anstrengend. Wie gut, dass wir uns auch schon nur durch die richtige Kleidung etwas schlanker schummeln können. Diese Hose von H&M lässt im Handumdrehen das ein oder andere Pölsterchen verschwinden. 

Drei Frauen in weiten Stoffhosen © Pexels/Tima Miroshnichenko
Diese Hose von H&M kaschiert das ein oder andere Pfund direkt. 

Diese Hose von H&M schummelt uns schlanker 

Dass die richtige Kleidung enorm wichtig ist, um Vorzüge zu betonen, aber vor allem auch um Problemzonen zu kaschieren, ist schon länger bekannt. Und diese Hose schummelt uns jetzt direkt ein paar Kilo leichter. Die "Weite Hose" von H&M fällt locker, hat einen hohen Bund, einen verdeckten Gummizug und ein gerades weites Bein und zaubert uns so im Handumdrehen eine schlankere Figur.

Hier kannst du die Hose für ca. 35 Euro shoppen.

Deshalb ist die Hose so ein Figurschmeichler 

Kleider machen ja bekanntlich Leute und wenn man sich so etwas schlanker schummeln kann, warum eigentlich nicht? Besonders Hosen stehen ganz hoch im Kurs und können uns entweder schmaler aussehen lassen (was wir unbedingt wollen) oder leider auch auftragen (was wir überhaupt nicht wollen). Wir entscheiden uns ganz klar für schlanker schummeln und greifen deshalb am besten zu einer weiten Hose, genauer gesagt zur "Marlenehose".

Die wurde so richtig in den 30er Jahren bekannt, als Schauspielerin Marlene Dietrich die sonst nur von Männern getragene weite Anzughose zum It-Piece machte. Und seitdem ist die Marlenehose auch nicht mehr aus der Fashionwelt wegzudenken, gerade weil sie so eine tolle Figur macht.

Das Modell von H&M erfüllt alle Kriterien, die es braucht, um ein paar Kilo weg zu schummeln. Zum einen ist natürlich der weite Schnitt besonders vorteilhaft. Das weite Bein und die hohe Taille sind perfekt, um kräftige Oberschenkel oder einen größeren Po zu kaschieren. Die Bundfalte streckt das Bein zudem optisch. Und der verdeckte Gummizug macht die Hose auch noch bequem. Die "Weite Hose" von H&M gibt es in 7 verschiedenen Farben in den Größen 32 bis 50. Hier wird also wirklich jeder fündig. 

Hier kannst du noch mehr weite Hosen shoppen:

Verwendete Quellen: PR