Fashion-Trend 2021: Dieses Ugly Christmas Kleid brauchen wir sofort!

Fashion-Trend 2021: Dieses Ugly Christmas Kleid brauchen wir sofort! - Mit süßen Rentieren

Ho, ho, ho! Weihnachten steht kurz vor der Tür und du hast noch immer nicht das passende Outfit gefunden? Dann aufgepasst: Dieses Ugly Christmas Kleid ist DAS ultimative Must-have!
© iStock
Vergiss Ugly Christmas Sweater – jetzt kommen Ugly Christmas Dresses!

Ugly-Christmas-Kleider liegen voll im Trend 

Was in der Kindheit noch als peinlich galt, ist mittlerweile zum kultigen Trend geworden: Ugly Christmas Sweater! Denn die Weihnachtszeit ist ohne hässliche Rentierpullover kaum noch vorstellbar. Doch inzwischen zieren die weihnachtlichen Motive nicht nur unsere Shirts, sondern auch unsere Kleider – die sogenannten Ugly Christmas Kleider! Vor allem ein Modell geht im Netz durch die Decke. 

Mit dem Rentier-Strickkleid von Only wirst du der Star unter dem Tannenbaum!

Hier kannst du das Kleid für ca. 30 Euro shoppen. 

Darum brachen wir das Kleid 

Das Rentier-Strickkleid von Only ist ein absoluter Eyecatcher in der Weihnachtszeit. Im Gegensatz zum Ugly Christmas Sweater kannst du das Dress ruckzuck kombinieren. Da das Kleid aus Strick ist, hält es uns schön warm. 

Ein weiterer Pluspunkt: Du bekommst das It-Piece in zwei Farben: einmal in Rot und einmal in Grau. Uns gefällt vor allem die graue Variante, die sich wunderbar kombinieren lässt. 

Shop the Look: So wird das Ugly Christmas Dress zum Hingucker 

Wenn wir mit unseren Liebsten gemütlich bei Kerzenschein unter dem Tannenbaum sitzen, brauchen wir nicht viel, um das Kleid in Szene zu setzen. Schon eine Strumpfhose ist da völlig ausreichen. Gerne kannst du auch ein Modell passend zum zarten grauen Kleid tragen. 

Falls ihr einen winterlichen Spaziergang plant, ist neben einer Strumpfhose oder Leggings ein Mantel wichtig. Ob ein kuscheliger Teddymantel, oder ein angesagten Steppmantel – du hast die Qual der Wahl. Bei den Schuhen setzen wir auf derbe Chelsea Boots – gerne in einem Grauton. 

Und damit auch in puncto Accessoires alles abgedeckt ist, würden wir den Look mit einer Kette vollenden. 

Hier kannst du ein paar Trendteile shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...