Festival-Look: Dieses Häkelkleid von Lidl sorgt für "Coachella"-Vibes

Festival-Look: Dieses Häkelkleid von Lidl sorgt für "Coachella"-Vibes

Der Festival-Sommer ist vollem Gange und du brauchst noch das passende Outfit? Wie wäre es mit diesem stylischen Häkelkleid von Lidl, das für echte "Coachella"-Vibes sorgt?

Outfits Festival© Getty Images
Wir haben das perfekte Outfit für die Festival-Saison entdeckt.

Mit diesem Häkelkleid bist du der Hingucker aufm Festival

Ob "Hurricane", "Deichbrand", "Splash!" oder "Lollapalooza Berlin" – dieses Jahr warten noch viele Festivals auf uns. Schon lange geht es nicht mehr nur um gute Musik, auch die Outfits sollten speziell und außergewöhnlich sein. Falls du noch keine Idee ist, in welchen Looks du vor den Bühnen rocken willst, dann haben wir hier eine Idee.

Das "Häkel-Midikleid" der Lidl-Eigenmarke esmara ist das perfekte Outfit für dein Festival-Wochenende. Das Dress erinnert optisch an die Styles des "Coachella"-Festivals und ist ein perfekter Mix aus Retro und Moderne.

Hier kannst du das Häkelkleid shoppen.

Das Häkelkleid in Midi-Länge von esamara begeistert mit einem figurbetonten Schnitt, der durch raffinierte Seitenschlitze einen Hauch Sex-Appeal bekommt. Der tiefe V-Ausschnitt rundet den Gesamtlook ab. Das Kleidchen ist in 3 Farben erhältlich: Du hast die Wahl zwischen Beige, Bordeaux und Schwarz.

Weil man nie weiß, wie das Wetter auf einem Festival ist, solltest du immer ein robustes Paar Schuhe dabei haben. Unser Favorit, der obendrein für einen coolen Stilbruch sorgt, ist der Schnürboot von Dockers by Gerli.

Hier kannst du die Treter shoppen. 

Dieses Häkelkleid ist auch ein Festival-Must-have

Nicht nur das Häkel-Midikleid von esmara hat uns überzeugt, auch das Strandkleid mit Lochspitze von Cupshe ist ein perfektes It-Piece für die Festival-Saison. Das Kleid begeistert uns auch mit einem sexy Seitenschlitz sowie einem V-Ausschnitt. Ein weiterer Hingucker ist das gehäkelte Muster, das vom Ausschnitt bis zu den Hüften reicht.

Das Kleid kannst du super-kombinieren und für lässige Festival-Vibes sorgen. Satte 10 Farben stehen hier zur Auswahl.

Hier geht es zum Shop.

Verwendete Quellen: PR