Florence Pugh: Ihre Geheimwaffe gegen Pickel

Florence Pugh: DAS ist ihre Geheimwaffe gegen Pickel

Pickel tauchen immer in den unpassendsten Momenten auf: kurz vorm ersten Date, vor einem wichtigen Meeting oder dem schicken Freitagabend-Event. Die Problematik kennt auch Schauspielerin Florence Pugh, 26. Doch zum Glück hat sie einen Geheimtipp, um die fiesen Unreinheiten schnell wieder loszuwerden.

Schauspielerin Florence Pugh nutzt Pimple Patches um die fiesen Pickelchen loszuwerden. 
  • Schauspielerin Florence Pugh hat stets eine glänzende, reine Haut
  • Für diese nutzt sie Pickel Patches
  • Wir stellen dir die Wunderteilchen vor

Pickel loswerden mithilfe von Pickel Patches

Wie machen die das immer? Egal wo man hinsieht, Schauspielerinnen scheinen auch abseits des Make-up-Trailers perfekte reine Haut zu bekommen. Florence Pugh verrät nun das Geheimnis: Pickel Patches. Das Gehalt eines Hollywood-Stars braucht es dazu aber nicht, die Patches gibt es schon zu kleinen Preisen, wie beispielsweise diese Miracle Patches von Rail Beauty für 14 Euro.

Hier kannst du die Patches für knapp 14 Euro kaufen.

So funktionieren die Pickel Patches

Inhaltsstoffe wie Hydrokolloide sorgen dafür, dass die Pickel ausgetrocknet werden und Entzündungen abheilen, wodurch die Unreinheiten umgehend verkleinert werden. 

Ein weiterer Pluspunkt: Durch das Pickel-Pflaster kommst du nicht in Versuchung, ständig auf dem Pickel herumzudrücken und somit dem Heilungsprozess entgegenzuwirken.

Die schnelle Wirkung versetzt auch Florence Pugh in Begeisterung:

Ich müsste meinen Pickel-Patches eigentlich einen Film-Credit einräumen, denn ich danke ihnen jeden Tag.

Weitere Pickel Patches kannst du hier shoppen:

1. TRULY "Super Heart Anti-Pickel-Patches", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. APRICOT "simple against pimple", hier für ca. 10 Euro shoppen
3. Patchology "Breakout Box", hier für ca. 17 Euro shoppen

Verwendete Quelle: Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...