Florence Pugh schwört auf DIESE Drogerie-Mascara

Florence Pugh: Auf DIESE Drogerie-Mascara schwört ihr Make-up-Artist

Florence Pugh, 26, erobert gerade Hollywood. Klar, dass wir auch ihr Beauty-Geheimnis kennen wollen. Den einen oder anderen Trick hat ihr Make-up-Artist enthüllt. Er verrät, mit welcher Mascara er seinen prominenten Kundinnen Wow-Lashes zaubert – und die stammt aus der Drogerie. 

© Getty Images
Florence Pugh begeistert mit einem wunderschönen Make-up – und das ist das Geheimnis ihrer Wimpern. 

Diese Drogerie-Mascara benutzt Florence Pugh

Für Florence Pugh könnte es nicht besser laufen: Demnächst ist sie in "Don’t Worry Darling" an der Seite von Harry Styles zu sehen – und bereits im Vorfeld sorgt der Mystery-Thriller für jede Menge Wirbel. Vor allem die Romanze von Styles und Olivia Wilde sorgte Gerüchten zufolge für jede Menge Zoff. Besonders Florence habe die Turtelei gar nicht gefallen, heißt es. Für die Vorstellung bei den Filmfestspielen in Venedig rissen sich doch alle Beteiligten zusammen und legten einen souveränen Auftritt auf dem roten Teppich hin. 

Dabei begeisterte vor allem Florence Pugh mit einem wunderschönen Tüllkleid von Valentino, das im Blitzlichtgewitter atemberaubend funkelte. Auch ihr Make-up war edel – und dahinter steckt ihr Make-up-Artist Alex Babsky. Auf Instagram hat er verraten, welche Beauty-Produkte zum Einsatz kamen und besonders auffällig ist die Mascara. Hinter den Wow-Lashes à la Florence steckt die "Falsies Lash Lift Mascara" von Maybelline New York

Hier kannst du die Drogerie-Mascara für ca. 8 Euro shoppen.

Mascara für einen Falsche-Wimpern-Effekt 

In einer Instagram-Fragerunde hat Alex Babsky, der neben Florence Pugh auch das Make-up von "Bridgerton"-Beauty Simone Ashley gestaltet, verraten, welche Make-up-Produkte aus der Drogerie zu seinen Favoriten gehören. Seine Antwort:

Da gibt es so viel Auswahl. Aber aktuell liebe ich einfach die 'Maybelline Falsies Mascara'. Ich nutze sie für den Großteil meiner Kunden.

Diese Aussage belegt er auch direkt mit einem Schnappschuss, auf dem gleich 15 "Falsies Lash Lift Mascara" von Maybelline New York zu sehen sind, auf denen alle ein Klebezettel mit den Initialen seine prominenten Kundinnen haftet. Aber was macht die Mascara nun so besonders? 

Laut Hersteller ist die Wimperntusche von professionellen Techniken für geliftete Wimpern voller Volumen, Länge und Schwung inspiriert. Vom Ansatz bis in die Spitzen erhalten die Lashes einen wunderschönen Lifting-Effekt, der einem professionellen Treatment gleichkommt. Je mehr Schichten du aufträgst, desto intensiver wird der Effekt, sodass du dich am Ende über einen Falsche-Wimpern-Look freuen kannst. 

Mit diesem Lippenstift betont Florence Pugh ihre Lippen 

Auf dem Instagram-Profil von Alex Babsky erfährst du nicht nur, welche Mascaras zum Einsatz kommen, er hat auch verraten, mit welchem Lippenstift er Florence Pugh einen wunderschönen Kussmund gezaubert hat. Dabei schwört er auf den "Ross Valentino Lippenstift" von Valentino in der Shade "108 A", die als "Living Nude" bezeichnet wird. 

Deine Lippen erhalten einen wunderschönen Nudeton mit rosafarbenen Schimmer. Ein sehr natürlicher Lipstick, der wirklich zu jedem Anlass passt. 

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 49 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...