Florence Pugh schwört auf DIESEN Cleanser

Florence Pugh schwört auf DIESEN Cleanser

Was ist ihr Geheimnis? Florence Pugh scheint einfach immer makellose Haut zu haben. Das Zauberwort heißt in diesem Fall: Cleanser. Wir verraten dir, mit welchem Wundermittel die Schauspielerin ihren perfekten Teint hält.

© Getty Images
Florence Pugh präsentiert sich stets mit perfekter, makelloser Haut - dank dieses Cleansers!

Makellose Haut wie Florence Pugh mit diesem Cleanser

Das Leben am Set kann für die Haut von Schauspielern ganz schön anstrengend sein, denn ständig muss diese abgeschminkt und nachgeschminkt werden. Doch bei Florence Pugh ist weit und breit kein Pickel oder eine verstopfte Pore zu sehen. Ihr Geheimnis? Das "Antioxidant Cleansing Jelly" von The Organic Pharmacy, welches du für 52 Euro bekommen kannst.

Dass eine gute Reinigung der richtige Weg zu strahlender Haut ist, weiß anscheinend auch Flos Visagistin Heba Thorisdottir, die ihr den Cleanser täglich aufgetragen hat. Das feuchtigkeitsspendende Gelee mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Lavendel, Grapefruit und Hagebutte scheint seine Wirkung bestens erfüllt zu haben. Das willst du auch?

Hier kannst du den Cleanser für 52 Euro shoppen.

So wendest du den Cleanser von Florence Pugh richtig an

Wenn der ganze Schmutz, der tagsüber in dein Gesicht gelangt, nicht abends vor dem ins Bett gehen entfernt wird, verstopft er die Poren und verursacht Pickel. Nicht mit uns! Das Antioxidant Cleansing Jelly lässt sich ganz einfach anwenden:

Du massierst eine dünne Schicht des Cleansers auf dein Gesicht. Anschließend wird das Gelee mit einem in lauwarmen Wasser getränktem Waschlappen oder Tuch wieder entfernt. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du im Anschluss auch noch einmal mit Mizellenwasser durch das Gesicht gehen, um auch wirklich die allerletzten Schmutzpartikel zu entfernen. 

Und tada, schon nach wenigen Wochen wirst du feststellen, dass deine Haut genau so ebenmäßig schimmert wie die von "Don't Worry Darling"-Star Florence Pugh.

Übrigens: Falls sich doch einmal ein Pickel ins Gesicht geschlichen hat, bekämpft Florence diese mit Pickel Patches.

Verwendete Quellen: Douglas, you.co.uk

Lade weitere Inhalte ...