Foundation beugt Hautalterung durch Blue Light vor

Make-up: Mit dieser Foundation beugst du Hautalterung vor – Schutz vor Blue Light

Du suchst nach einer Foundation, die deinem Teint mehr Natürlichkeit verleiht und zusätzlich deine Haut vor Umwelteinflüssen schützt? Dann haben wir das perfekte Make-up für dich! Das bringt nicht nur das natürliche Strahlen zurück, sondern beugt dank einer Blue-Light-Protection den ersten Anzeichen der Hautalterung vor.

© Unsplash/Daria Pimkina
Schütze deine Haut vor Blue Light – mit dieser Foundation. 

Diese Foundation schützt vor Blaulicht 

Wer viele Stunden am Smartphone oder PC verbringt, der wird vermutlich schon mal etwas vom sogenannten Blue Light oder Blaulicht gehört haben. Laut Dermatologen setzt dieses blaue Licht freie Radikale frei und verursacht so eine Photoalterung, also eine lichtbedingte Hautalterung. Aber keine Panik! Inzwischen gibt es viele Beauty-Produkte, die eine Blue-Light-Protection enthalten. Selbst unser Make-up kann uns dafür schützen. 

Die "Light Luminous Foundation" von Artdeco beugt nicht nur der Hautalterung vor, du kannst damit auch das natürliche Strahlen deiner Haut zum Vorschein bringen. 

Hier kannst du das Make-up für ca. 13 Euro shoppen.

© PR

Dieser Inhaltsstoff schützt vor Blue Light und vorzeitiger Hautalterung 

Mit der "Light Luminous Foundation" von Artdeco kannst du deinem Teint mehr Natürlichkeit verleihen. Die leichte bis mittlere Deckkraft kaschiert ruckzuck kleine Makel, bringt aber gleichzeitig das natürliche Strahlen deiner Haut zum Vorschein. Die atmungsaktive, seidige Textur verschmilzt mit der Haut und kann Falten optisch reduzieren und dunkle Flecken minimieren. So entsteht ruckzuck ein gleichmäßiges Hautbild.

Highlight ist aber ganz klar die enthaltene Blue-Light-Protection, mit der du die Hautalterung vorbeugen kannst. Der enthaltene Inhaltsstoff Lumesens trägt dazu bei, unsere Haut vor blauem Licht und einer daraus resultierenden vorzeitigen Hautalterung zu schützen – genial! Nicht nur das Tageslicht enthält Blaulicht, auch bei der Nutzung von digitalen Technologien entstehen sie. 

Doch mit der Foundation bist du nun selbst beim Arbeiten oder Checken deiner WhatsApp-Nachrichten ideal vor Blue Light geschützt. 

Anwendung: Deckkraft individuell bestimmen 

Für optimale Ergebnisse kannst du die Deckkraft der Foundation individuell bestimmen. Trage die Textur mit den Fingerspitzen oder mithilfe eines Foundation-Pinsels direkt auf die Haut auf. Wenn du eine kräftige Deckkraft wünschst, kannst du das Make-up auch super mit einem Schwämmchen auftragen.

Noch mehr Foundations kannst du hier shoppen:

1. 3INA "The 24H Foundation", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Bell HYPOAllergenic "Full Cover Foundation", hier für ca. 7 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...