Foundation: Dieses Apotheken-Make-up ist super beliebt

Deckt zuverlässige Rötungen, Pigmentflecken & Akne ab

Du bist auf der Suche nach einer Foundation mit sehr hoher Deckkraft, aber ohne Maskeneffekt? Ein Make-up aus der Apotheke ist besonders beliebt …

Diese Foundation deckt sogar Tattoos & Narben ab

Viele Frauen mit Hautproblemen greifen zu einer Foundation mit hoher Deckkraft, um Unebenheiten zuverlässig zu kaschieren und den Teint ebenmäßiger zu machen. Doch viele Produkte hinterlassen ein unnatürliches Masken-Finish und verstopfen die Poren. Die Folge: Die Haut wird noch unreiner.


Hier für ca. 20 Euro shoppen

 

Anders bei dem Teint-korrigierenden Make-up "Dermablend" von Vichy. Dabei handelt es sich um eine Foundation aus der Apotheke, die speziell für das Abdecken von Hautunregelmäßigkeiten wie Rötungen, Pigmentflecken, Mitessern, Augenringen, geplatzten Äderchen und sogar Tattoos und Narben geeignet ist. Laut Hersteller decke sie selbst stark sichtbare Makel ab, ohne Maskeneffekt und spende außerdem 24 Stunden lange Feuchtigkeit.

Mehr zum Thema:

 

 

"Dieses Make-up verleiht einem ein neues Lebensgefühl!"

Auch bei Amazon ist das Make-up super beliebt und mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. Unter den begeisterten Kundinnen finden sich zahlreiche positive Rezensionen:

Ich leide trotz meiner 26 Jahre an Akne und habe auch viele Aknenarben. Nach langem Suchen ist dieses Make-up mit Abstand das Beste! Ich fühle mich total wohl, wenn ich es trage, weil es die Unreinheiten und Narben extrem kaschiert und gleichzeitig nicht künstlich aussieht. Zudem bekommt die Haut nach wie vor genug Luft und die Poren verstopfen nicht.

 

Ich habe lange nach einem verträglichen Make-up für empfindliche Haut gesucht. Grade bei Rosacea und Couperose ist das schwer, da man Deckkraft ohne Maskeneffekt und Verträglichkeit benötigt. Bei diesem Make-up stimmt alles. Ich vertrage es gut und es deckt sehr gut.

 

Seit Jahren verwende ich nur dieses Make-up. Es lässt sich einfach auftragen, deckt Unreinheiten oder Rötungen perfekt ab und - für mich das wichtigste Kriterium - hält den ganzen Tag, ohne maskenhaft zu wirken.

 

Ich habe eine sehr empfindliche Haut nach der Schwangerschaft bekommen, generell hab ich vereinzelt kleine rote Äderchen im Wangenbereich und dieses Make-up verleiht einem neues Lebensgefühl! Es ist wunderbar zu verteilen, deckt wahnsinnig gut ab und hält den ganzen Tag!!!

 

Auch diese Foundations haben eine hohe Deckkraft:

1. Dermacol "Deckendes Make-up Cover", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Infaillible 24H Fresh Wear Make-up", hier für ca. 15 Euro shoppen
3. Maybelline New York "Super Stay Active Wear Foundation", hier für ca. 12 Euro shoppen
4. NYX "Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation", hier für ca. 14 Euro shoppen

 

Magst du eher eine natürliche oder sehr hohe Deckkraft?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.