Foundation: Dieses günstige Make-up sitzt wie eine zweite Haut

Fühlt sich leicht an wie Wasser

Du bist auf der Suche nach einer Foundation, die deinen Teint optimiert, aber ohne das Gefühl Make-up zu tragen? Wir haben jetzt ein Produkt in der Drogerie entdeckt, das leicht wie Wasser ist …

Leichte Foundation fühlt sich an wie eine zweite Haut

Mit ein bisschen Make-up im Gesicht fühlt man sich direkt besser! Denn so können kleine Unreinheiten und Augenringe abgedeckt und das Hautbild insgesamt verbessert werden. Doch viele Foundations fühlen sich schwer an und haben einen unangenehmen Tragekomfort.

Ganz anders bei der "Nude Magique Eau de Teint"-Foundation von L'Oréal Paris. Die innovative Formel fühlt sich dank ihrer luftigen Textur super leicht an auf der Haut, lässt sich einfach verteilen und verschmilzt ebenmäßig mit dem Teint. Das Make-up ist kaum spürbar und laut Hersteller leicht wie Wasser. Und das Beste: Du brauchst nur wenige Tropfen, die perfekt abdecken und keinen Fettfilm hinterlassen. Das Ergebnis ist ein natürlich frisches Hautbild.

 


"Nude Magique Eau de Teint" von L'Oréal Paris — hier für ca. 15 Euro shoppen

 

Darum überzeugt uns die Foundation:

  • einfache Anwendung
  • kein Beschweren
  • für einen natürlichen Teint
  • lässt die Haut atmen
  • mattierend und strahlend zugleich
  • kein Absetzen in den Fältchen
  • Nude Skin-Effekt (sitzt wie eine zweite Haut)

Mehr zum Thema Foundation liest du hier:

"Super leicht auf der Haut und dennoch deckend"

Auch die Amazon-Userinnen sind begeistert und haben im Schnitt 4,6 von 5 Sternen vergeben. In den Rezensionen wird vor allem der angenehme Tragekomfort gelobt:

Herrliche Textur, leicht deckend, kein Maskeneffekt, ein Gefühl wie Seide auf der Haut, wunderbar!

 

Mein Lieblings-Make-up! Vor allem im Sommer, da es ganz ganz leicht ist! Und mattiert sofort. Man kann, muss aber nicht drüber pudern. Eigentlich reicht es völlig aus es dünn aufzutragen und man sieht frischer aus. Es deckt gut und ist einfach aufzutragen.

 

Super leicht auf der Haut und dennoch deckend. Man braucht nicht viel Produkt und es hält bei mir den ganzen Tag. Die Konsistenz ist wie flüssiges Puder, es hinterlässt ein mattes Finish. Perfekt für meine Haut.

 

Ich liebe dieses Make-up! Da es sehr flüssig ist lässt es sich sehr gut auftragen und man spürt kaum, dass man Make-up trägt (sowohl im Sommer als auch im Winter). Da ich seit Jahren mit Akne zu kämpfen habe, hatte ich bisher immer Probleme, wenn ich Make-up getragen habe. Bei diesem Make-up hatte ich jedoch bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

 

Dieses Make-up benutze ich seit Jahren. Man kann es schnell am Morgen wie Hautcreme auf dem Gesicht verteilen, ohne große Übung, und schon sieht man frisch und ausgeschlafen aus.

 

Auch diese Foundations aus der Drogerie sitzen wie eine zweite Haut:


1. Physicians Formula "The Healthy Foundation", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. M. Asam "Magic Finish Make-up", hier für ca. 30 Euro shoppen
3. L'Oréal Paris "Perfect Match Foundation", hier für ca. 8 Euro shoppen

 

Genutzte Quellen: Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.