Foundation: Dieses Make-up beugt der Hautalterung vor

Foundation: Dieses Make-up beugt der Hautalterung vor - 3-in-1-Anti-Aging-Pflege

Den Teint in nur einem Schritt perfektionieren, pflegen und noch einen Anti-Aging-Effekt zu erzielen? Mit einem beliebten 3-in-1-Make-up ist das möglich! 
© Unsplash/Alena Plotnikova
Mit diesem getönten Fluid kannst du direkt 3 Hautprobleme bekämpfen. 

Dieses Drogerie-Make-up bietet einen Anti-Aging-Effekt 

Wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss, bleibt einfach keine Zeit für ein aufwendiges Make-up samt Pflege-Routine. Zum Glück gibt es aber eine einfache Lösung: die "Nivea 3in1 Pflege Cushion", die deine Haut sofort dreifach perfektioniert. 

Das getönte Fluid-Kissen bietet einen genialen 3-fach-Effekt, der für einen rundum perfekten Teint sorgt. Selbst der Hautalterung wirkt das Make-up entgegen. 

Hier kannst du das Make-up für ca. 10 Euro shoppen.

3-in-1-Formel für einen jugendlichen Glow

Die "Nivea 3in1 Pflege Cushion" mit LSF 15 ist die einfache Lösung für jugendlich strahlende Haut und ein natürliches Aussehen. Sie bietet einen genialen 3-fach-Effekt, den wir uns genauer anschauen wollen. Zum einen ist da die innovative Formel, die mit Hyaluron angereichert ist und für eine jugendlich aussehende Haut sorgt. Allerdings erhält die Haut dadurch nicht nur einen Feuchtigkeitsboost und wirkt direkt frisch und aufgepolstert – die Hautzellen werden aktiviert, ihre eigene Hyaluronsäure zu produzieren. 

Satte 24 Stunden wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Nach jedem erneuten Auftragen sieht die Haut wieder frisch aus und fühlt sich weich und sanft an. Abgerundet wird die 3-in-1-Formel mit leicht deckenden Farbpigmenten, die sich mühelos dem Hautton anpassen. So wird die jugendliche Ausstrahlung hervorgehoben. 

Insgesamt bietet das getönte Fluid-Kissen einen Sofort- und Langzeit-Effekt. Sofort wird die Haut ebenmäßiger und kann jugendlich-frisch strahlen. Langfristig wird die Haut glatt und feine Falten werden sichtbar gemindert. 

Hier noch mal alle wichtigen Vorteile im Überblick:

  • 24h intensive Feuchtigkeitspflege
  • Anti-Aging mit Hyaluron 
  • natürliche Tönung 
  • Lichtschutzfaktor 15 
  • in 3 Hauttönen erhältlich 

Noch mehr 3-in-1-Produkte findest du hier: