Foundation: Dieses Make-up pflegt deine Haut im Winter

Foundation: Dieses Make-up pflegt deine Haut im Winter - Der ultimative Feuchtigkeitsbooster

Im Winter braucht unsere Haut jede Menge Feuchtigkeit. Wer jedoch eine Foundation benutzt, wird vermutlich schon mal festgestellt haben, dass die Haut unter dem Make-up spannt und austrocknen kann. Schluss damit! Wir haben eine Foundation entdeckt, die dank ihrer pflegenden Eigenschaften ideal für die kalte Jahreszeit ist!

Diese Foundation ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster 

Um unseren Teint auszubessern, ist Make-up unser bester Freund. Schließlich können wir uns damit im Nu ein ebenmäßiges Hautbild zaubern. Doch gerade im Winter kann die Haut schnell unter der Foundation austrocknen – bis jetzt! Wir haben nämlich ein Make-up entdeckt, das nicht nur perfekt deckt, sondern auch pflegt. 

Wer zu einer trockenen Haut neigt, sollte auf die ″Healthy Mix Foundation″ von Bourjois Paris zurückgreifen. Die gilt als wahrer Feuchtigkeitsbooster und bringt noch weitere pflegende Eigenschaften mit. 

Mehr zum Thema Make-up:

Pflegender Mix aus Vitamin C, E und B5 

Die flüssige Foundation von Bourjois Paris bietet eine mittlere Deckkraft, die für ein natürliches und strahlendes Finish sorgt. Highlight ist allerdings die pflegende Formel, die ein Mix aus Vitamin C, E und B5 ist.

Vitamin C gilt als DER Beauty-Booster schlechthin. Es ist nicht nur ein effektiver Anti-Aging-Wirkstoff, es kann auch Unreinheiten reduzieren und der Haut zum umwerfenden Glow verhelfen. Obendrein kann das Vitamin auch die natürliche Hautfeuchtigkeit unterstützten. 

Das enthaltene Vitamin E ist ebenfalls ein effektiver Wirkstoff für schöne Haut. So stärkt es die Hautbarriere und schließt so die natürliche Feuchtigkeit ein – perfekte Voraussetzungen für den Winter. 

Eine ähnliche Aufgabe übernimmt auch das Vitamin B5, das ebenfalls die Hautbarriere unterstützt und sie gleichzeitig vor äußeren Altersfaktoren schützt. Deine Haut wird dadurch satte 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt strahlend-schön.

Hier kannst du die Foundation für ca. 6 Euro shoppen

Diese Make-ups besitzen ebenfalls pflegende Eigenschaften:

1. L'Oréal Paris "Perfect Match", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Rimmel London "Wake Me Up", hier für ca. 8 Euro shoppen