Foundation: Dieses Make-up schützt wie eine Tagescreme

Foundation: Dieses Make-up schützt wie eine Tagescreme - Mit LSF 15 und ″Wach-Effekt″

Für eine perfekte und gepflegte Haut greifen wir Ladies ganz schön tief ins Schminktäschchen. Schluss damit! Ab sofort brauchen wir nur noch eine Foundation, die unseren Teint perfektioniert und gleichzeitig wie eine Tagescreme pflegt und schützt …

Diese Foundation pflegt, schützt und perfektioniert 

Toner, Serum, Tagescreme und Co. – normalerweise nehmen wir Frauen x Schritte für einen makellosen Teint auf uns. Doch nun können wir das eine oder andere Beauty-Produkt aus dem Badezimmer verbannen: Eine Foundation vereint nämlich Pflege, Schutz und Grundierung in einem Produkt. 

Die Rede ist vom ″Wake Up Make Up″ von Manhattan, mit dem wir laut Hersteller nie wieder müde aussehen. 

Mehr zum Thema Make-up:

Schutz vor Sonnenstrahlung 

Wie der Name der Foundation bereits erahnen lässt, bereitet das ″Wake Up Make Up″ deinen Teint direkt für den Start in den Tag vor. So werden laut Brand sämtliche Anzeichen von Müdigkeit und Stress beseitigt. Stattdessen kann deine Haut wieder strahlen. Doch nicht nur das makellose Finish überzeugt, auch die pflegenden Eigenschaften können sich sehen lassen. 

Dank des feuchtigkeitsspendenden Vitaminkomplexes mit lichtreflektierenden Partikeln erhält ein müder Teint direkt einen frischen Look. Der tolle Effekt: Du siehst sofort wach aus und deine Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Doch damit nicht genug: Die Foundation wirkt auch wie eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, da das Make-up einen LSF 15 enthält und so vor Sonnenstrahlung schützt. 

Hier kannst du die Foundation für ca. 8 Euro shoppen

Diese Make-ups haben ebenfalls einen LSF:

1. Max Factor "Miracle Second Skin", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Dermacol "Make-up Cover", hier für ca. 10 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...